Ab wann können Kinder z, k oder s aussprechen?

A

Anke

Hi Kati,

bei der U7 kam es unserem Kia mehr aufs Sprachverständnis an, als aufs selber reden. Sie sollte erst Bauklötze so stapeln, wie er ihr sagte UND zeigte, danach hat er es nur noch gesagt und zwar anders als vorher. Ganz schon fies! :-D

Deine Kleine ist doch eine total süße Quatschtante, da mach dir bloß keinen Kopf wegen der kleinen Pannen. Schließlich hat es auch was, wenn man als Mutter bewundernd (oder erleichtert :-D ) angeschaut wird, wenn die Kleine lautstark nach "Wurke" verlangt, was natürlich ganz klar Gurke heißt, aber außer mir keiner verstand.

Fröhliche Grüße
Anke
 

Suum

Gehört zum Inventar
huhu,

ich bin auch schon mächtig aufgeregt wegen der u7....unsere ist ja auch nicht grad ne große quasseltante..... :???: .....

das s spricht sie auch nur am ende....also eis.... :) ..das klappt supi...aber ihre schwester heißt bata... :eek: ...sabrinas freundin aber nennt sie nach einmaligen hören...tanja....mhmmm naja....

gurke sagt sie übrigens 1a....aber bestimmt weil sie sooo gern gurken isst.... :-D

lg susi
 
Oben