Ab wann kein Mittagsschlaf mehr?

V

Valesca

Mason ist heute 2 Jahre geworden :)herz:) und hat bislang immer noch 1x am Tag von 11:30-13:30h seinen Mittagsschlaf gehalten.
Heute ist er bereits seit knapp 1h in seinem Bett nur am Quasseln und Singen.. Sicherlich kann es eher sein, dass er besonders heute etwas aufgedreht ist, nach all dem Geschenke-Auspacken etc.;)

Ich wuerde trotzdem gerne mal wissen, ab wann Eure Zwerge tagsueber nicht mehr geschlafen haben. :D (Bei Emily hoerte das ~ 2.5 Jahre auf, wenn ich mich nicht taeusche...*gruebel*)
 
D

die4sokos

AW: Ab wann kein Mittagsschlaf mehr?

Kevin hat auch bis er so 2 /2 rum war geschlafen Marvin dagegen ist ja im April 2 geworden und schläft Mittags nicht mehr, wollte er schon vor seinem 2ten Geburtstag nicht mehr regelmäßig.

Na gut wenn er total müde ist schläft er auf der couch oder so ein genau wie kev aber das ist ja bei jedem so.

Von meiner Freundin die Kleine ist jetzt fast 2 1/2 und sie schläft mittags noch z.b.

Gruß
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ab wann kein Mittagsschlaf mehr?

Mit zwei hat Tim seinen Mittagsschlaf abgelegt :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ab wann kein Mittagsschlaf mehr?

Patrick schläft jetzt seit ca. 3 Wochen mittags nicht mehr. Es war allerdings nicht seine Entscheidung, sondern meine :heilisch:. Seitdem schläft er auch morgens eeeendlich mal länger :-D
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ab wann kein Mittagsschlaf mehr?

Colin schläft hin u. wieder immnoch nachmittags.

von 7 Nachmittage in der Woche schläft er ca. 4davon
 
V

Valesca

AW: Ab wann kein Mittagsschlaf mehr?

Danke fuer Eure schnellen Antworten! :D
Mason hat in der Tat bis 13h noch vor sich hin gequasselt! Jetzt muss ich ihn leider aber auch nach nur 1h wecken, denn sonst schlaeft er mir heute Abend vor 21h nicht.. (19-19:30h ist normalerweise Bettzeit fuer beide kids)

Na, ich bin ja dann mal gespannt, ob das jetzt nur heute so war oder langsam die Regel wird, dass er nicht mehr tagsueber schlafen will..:rolleyes:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann kein Mittagsschlaf mehr?

Hallo,

Carolin war etwas über 3 als sie keinen Mittagsschlaf mehr gemacht hat und zwar kurz nachdem sie in den Kindergarten gekommen ist :heilisch:
Wär das nicht gewesen würde sie wohl jetzt noch mittags schlafen, denn sie hat bis dato immer ca. 2 h geschlafen.
Besonders am Wochenende war der Vorteil für uns, dass wir uns mit hinlegen konnten. Der Luxus ist nun leider vorbei :bruddel:
Dafür können wir aber mal ganztags was unternehmen und müssen nicht immer sehen, zum Mittagsschlaf zu hause zu sein.
Alles hat seine Vor- und Nachteile.

LG
Daniela
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann kein Mittagsschlaf mehr?

Sarah wir am Sonntag zwei.
Sie macht auch noch ihren Mittagsschlaf, der meistens 1,5/2 Stunden geht.Nur hat sie schon seit Monaten immerwieder Tage, wo sie mal nur 45 Minuten schläft und auch gar nicht. Kommt aber noch selten vor :)
 
Oben