ab wann kein babywasser mehr

mamilein

Familienmitglied
AW: ab wann kein babywasser mehr

danke für eure antworten!
ich will deshalb kein leitungswasser geben weil wir sehr alte rohre im haus haben (30 jahre)!!!!
also kann ich normales mineral geben?

lg
heli
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: ab wann kein babywasser mehr

Klar kannst Du normales Mineralwasser benutzen.
Wir nehmen die Eiszeit Quelle (still) das kann man auch für die Säuglingsnahrung nehmen. Schau mal bei Ökotest nach, da werden die einzelnen Mineralwasser aufgelistet.

:???: ich glaub ich hab den Ratgeber auch noch irgendwo......
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: ab wann kein babywasser mehr

Amélie hat bis sie ca. 1 Jahr alt war Babywasser bekommen. Jetzt kauf ich immer Vittel oder Volvic.

LG :winke:
Mariana
 

Alina

Selfie Queen
AW: ab wann kein babywasser mehr

Josephine hat auch, als sie anfing was anderes als Muttermilch zu trinken Leitungswasser bekommen. Leitungswasser wird doch streng kontrolliert...und wenn wir woanders hinfahren wo ich nicht weiß wie das Wasser dort ist, kauf ich ganz normales Stilles Mineralwasser...

lg Alina
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: ab wann kein babywasser mehr

Bei uns im Haus sind die Rohre auch schon alt, aber Sarah bekommt auch heute noch abgekochtes Leitungswasser. Sie wird bald 14 Monate. Wenn wir unterwegs waren und ihr Wasser war leer, auch schon mal komplett ausgelaufen, bekam sie auch Mineralwasser ohne Kohlensäure gekauft. Ist aber wirklich die Ausnahme.
 
Oben