Ab wann kann man merken, das man schwanger ist??

sandra.mo

heisser Feger
:o ....Deine Gedanken mein liebes Kind, vergiss mal ganz geschwind :jaja: :-D :-D :-D



Der kugelt sich "bloß" vor Lachen :)




GLG :-D
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
@ Anne:
Ich lache da auch nicht drüber, auch wenn`s so aussieht. Es scheint ja geholfen zu haben.
Und ich glaube Sandra versteht das schon :jaja: .

Aber davon mal ab, wenn ich jetzt wirklich schwanger sein sollte ist es für Mond und Gummistiefel sowieso zu spät :-D :-D

GLG
 

sandra.mo

heisser Feger
Carina hat gesagt.:
@ Anne:

Und ich glaube Sandra versteht das schon :jaja: .
GLG


Da sei Dir gewiss....mich verärgert soooo schnell keiner :-D :-D :-D

Ausserdem hat ja mein Männe auch nicht dran geglaubt und ist nun "ärgerlich" das ich wiedermal Recht hatte :)



GLG :D
 
@Carina:
Wie man Mädels zeugt, weiss ich nicht, mein Mann scheint mehr auf Buben spezialisiert zu sein :cool: , Sarah war wohl eher ein "Zufall" :D , ist aber beim selben Akt gezeugt worden wie ihr Bruder, also "beim selben Mond"... :-D :) (und ohne Gummistiefel-Schrank-Nummer)...

Bin ja gespannt, ob bzw. was bei euch "rauskommt"... :-D :D

@sandra.mo:
Das mit der Mondtheorie ist wohl gar nicht mal soooo abwegig, ich hatte mich spaßeshalber später mal schlau gemacht, was für Mondzeichen bei meinen Kindern aktuell waren; bei Nicolas war es tatsächlich "Jungenmond", bei den Zwillis war gerade Zeichenwechsel (das erklärt ja beides) (und bei Adrian ist es nicht nachvollziehbar, aber nach Berechnung meines FA war an diesem Datum "Jungenmond" :) ).
 

sandra.mo

heisser Feger
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
@sandra.mo:
Das mit der Mondtheorie ist wohl gar nicht mal soooo abwegig, ich hatte mich spaßeshalber später mal schlau gemacht, was für Mondzeichen bei meinen Kindern aktuell waren; bei Nicolas war es tatsächlich "Jungenmond", bei den Zwillis war gerade Zeichenwechsel (das erklärt ja beides) (und bei Adrian ist es nicht nachvollziehbar, aber nach Berechnung meines FA war an diesem Datum "Jungenmond" :) ).


:jaja: ...ich glaub auch dran :uta:



GLG :D
 

Kathy

Gehört zum Inventar
1 Woche noch, dann weiß ich mehr

@Carina: Ich will ja jetzt nicht neugierig erscheinen
pfeiff.gif
aber die Woche ist um... :-D:-D Gibts denn schon was Neues??
 
Oben