Ab wann kann man merken, das man schwanger ist??

Fidelius

Gehört zum Inventar
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Ich selbst konnte nie so früh spüren, dass "es" geklappt hat,

Ich weiß ja auch nicht, ob ich "es" spüre :???: , jedenfalls kneift der Bauch, es ziept so, als würde ich meine Tage kriegen. So in den Leisten.
Ich hab ja erst an Muskelkater gedacht :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: , aber der müßte längst weg sein!

1 Woche noch, dann weiß ich mehr :jaja:


GLG
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ sandra

wieso, passt doch prima: du packst die mädchen in ein zimmer, die buben ins andere und aus dem dritten machste ein gästezimmer :-D

@ carina

*daumensindfestegedrückt*

bei mir war das auch jedesmal so: wenn es sich anfühlt als kommt die regel und der termin verstreicht, dann ist es ein treffer!

vorsichtige jubelgrüße und :winke:
jackie
 

sandra.mo

heisser Feger
jackie hat gesagt.:
@ sandra

wieso, passt doch prima: du packst die mädchen in ein zimmer, die buben ins andere und aus dem dritten machste ein gästezimmer :-D

jackie



pfeiff.gif




nee, nee :-D


GLG
 
sandra.mo hat gesagt.:
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
:cool: ...Adrian hat sich trotz Kondom zu einem angeblich unfruchtbaren :-D Zeitpunkt eingenistet, das war sehr frech von ihm, aber das Beste, was uns noch passieren konnte :) ...(und ich hätte eigentlich nichts gegen einen weiteren "Unfall" einzuwenden...)

Das hast Du schön gesagt :jaja: :D

Wow...noch einen kleinen Zwerg???...mir reichen meine Drei, ausserdem haben wir nur 3 Kinderzimmer :? ....deshalb wird es bei uns wahrscheinlich keinen "Unfall" :) mehr geben.

GLG

@Sandra.mo:
Also bewusst planen tuen wir auch nichts mehr...aber sag niemals nie...wenn ich Adrian so anschaue, könnte ich mir nie vorstellen, dass wir ihn nicht "geplant" haben...es ist okay so wie es ist und falls sich nochmal heimlich was einnistet, würden wir es auch annehmen und uns riesig freuen :D ...aber wir arbeiten nicht wirklich drauf hin, um Gerüchten vorzubeugen... :)


@Carina: Muskelkater :p ?
Ist dein Mann vielleicht mit Gummistieflen vom Schrank gesprungen, damit es ein Junge wird :) :-D ?
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
@Carina: Muskelkater :p ?
Ist dein Mann vielleicht mit Gummistieflen vom Schrank gesprungen, damit es ein Junge wird :) :-D ?

:bravo: :-D :bravo:
Ihr seid zum Schießen.

@ Carina
Drück dir die Daumen das es geklappt hat.

@ Melanie
Kann dich gut verstehen, wir üben auch seit 7 Monaten u.man ist schon immer ein wenig enttäuscht, wenns dann doch nicht geklappt hat. Frohes Üben.

Liebe Grüße
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
@Carina: Muskelkater :p ?
Ist dein Mann vielleicht mit Gummistieflen vom Schrank gesprungen, damit es ein Junge wird :) :-D ?


Hilft das :-D :-D :-D ???

Wenn`s nach Claas ginge hätte er gern ein Mädchen, was muß man da machen?????
 
Oben