Ab wann Inliner fahren?

Annette

Die Nette
:winke:
Mal ne Frage: Ab welchem Alter haben denn eure Kinder angefangen mit Inlinern zu fahren?
Ich konnte vor 2 Wochen welche beim Aldi ergattern und bin am Überlegen ob Ellen die nun jetzt zu Ostern bekommt oder wir die aufheben bis . . . keine Ahnung.

Grüße
Annette
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Inliner fahren?

:winke:

also meine kriegen auch welche zu Ostern, sie werden
ja aber auch schon 6 im Sommer.

Fahren können sie aber - zumindest einer - schon etwas länger.

LG
Heike
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ab wann Inliner fahren?

Nathi hat mit 4 ihre ersten bekommen(verstellbare von Scout) sie hat das ganz schnell gelernt und bis heute Spaß am fahren:winke:

Aber bitte nur mit Helm und sonstigem Schutz!!!

Als sie Anfing haben wir ihr sogar ein Kissen um den Pops gebunden;)
Alte Skistöcker haben uns geholfen denn damit hab ich sie zunächst durch die Gegend gezogen so das sie erst eimal ein Gefühl für die Inliner entwickeln konnte.

Viel Spaß und LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ab wann Inliner fahren?

Kevin hat jetzt welche bekommen, er konnte das auch sofort.
Wir sind aber auch diesen Winter einmal die Woche Eislaufen gewesen, dais das Gefühl dann schon für da.

Auf dem Eis kann Celine es auch schon recht gut.
Inliner in der größe gibt´s nur leider nicht wirklich, sonst würd sie auch welche bekommen :jaja:


LG Katja
 

Annette

Die Nette
AW: Ab wann Inliner fahren?

Dann werd ich es einfach mal probieren. Schutzausrüstung hab ich natürlich gleich dazu gekauft und nen Helm hat sie sowieso.
Die Inliner sind verstellbar von 29-32, momentan hat sie knapp 29, die halten also noch ein wenig.

Grüße
Annette
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ab wann Inliner fahren?

Ist das ec ht so leicht für die Zwerge? Und ich kriegs nicht hin - weil ich nicht bremsen kann :umfall:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Ab wann Inliner fahren?

Mico hat jetzt auch welche bekommen - haben auf dem Second-Hand-Basar welche ergattert. Waren die vom ALDI Gr. 38 - 30 verstellbar.

Schutzausrüstung haben wir uns dann im ALDI besorgt plus nen neuen Helm. Der Alte wird jetzt doch etwas knapp.

Einmal ist er schon gefahren. Ist aber noch sehr unsicher, aber ich denk mit ein wenig Übung... Er will ja auch unbedingt.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ab wann Inliner fahren?

Leon fährt seit dem er 4 ist :jaja: Und Luna würde jetzt schon gerne, aber sie hat jetzt erstmal ein Skateboard bekommen :umfall:
 
Oben