Ab wann im Kinderstuhl ?

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ab wann im Kinderstuhl ?

Aber ihr Bauchmuskeltraining ist schon beeindruckend :)

Ja das ist schon Wahnsinn was die Mäuse so leisten!!:jaja:
Ich hab auch schon gdacht Jooke müsste doch bald mal ein Sixpack haben unter dem kleinen Babyspeck ;-)

Mach weiter so, deine Kleine macht das schon!

Alle Gute weiterhin für euch! :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ab wann im Kinderstuhl ?

Danke :). Da muss ich doch mal genauer schauen morgen wegen des Sixpacks ;-) Annemarie hat lediglich Speckies an den Beinen.. die einzige Schlanke in der Familie :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ab wann im Kinderstuhl ?

Danke :blumen: Dann liege (was für ein Wortspiel :hahaha:) ich doch nicht so falsch. Ich setze sie z.B. auch nicht ins Laufgitter, weil sie da nicht den richtigen Halt hat. Aber ihr Bauchmuskeltraining ist schon beeindruckend :)
Ins Laufgitter kannst du sie setzen, wenn sie sich allein hinsetzt ... aber dann macht sie es eh von selbst ... und dann dauert es nicht lang, dann steht sie im Laufgitter ;-) Du machst das schon richtig :bussi: Hör auf dein Gefühl, dann wird alles gut. :bussi:
 
Oben