Ab wann halten Kinder ihre Flasche selber?

T

Trine08102004

:winke:

also ich kann dir wie viele andere schon sagten, keinen rat geben. kann nur von meiner zwecke reden, und die hält seit ihrem 5. monat die flasche selbst, und WEHE ICH NEHME SIE IHR WEG!!!!! dann is aber was los.
ich weiss nicht, aber eigentlich is dein lütt ja in nem alter, wo die kiddies alles selbst machen wollen. vielleicht gibts ja von anderen leuten nützliche tipps, wie du deinen fratz ermutigen kannst, "selbständiger" zu werden, was das thema trinken angeht! ich kann es leider nicht, da meine sowieso von anfang an ihren eigenen kopf hatte und alles allein machen wollte!

liebe grüße aus leipzig,

Dani ( April 1983 )

und

:a: :n: :n: :k: :a: :t: :r: :i: :n: ( 08.10.2004 )
 

Schäfchen

Copilotin
Also Ariane war bis zum 8. Monat Brustkind, hat dann wegen neuer Schwangerschaft sich selbst abgestillt. Ihre Milchflasche bekam sie dann auf meinem Schoß oder bei uns im Bett und sie hielt sie von anfang an allein.

Fabienne nahm nie Flasche, sie ist bis heute Brustkind und trinkt alles andere aus der normalen Tasse, die sie seit zwei Wochen allein hält.
 
L

lukascha

Hallo! Lukas ist 7 Monate alt. Mit 4 Monaten konnte er schon seine Flasche sehr gut halten. Aber er will auch manchmal dass ich ihm die Flasche halte, obwohl ich genau weiss dass er dass selber super gut macht aber ich lasse mich von ihm nicht unterwerffen!
 
Oben