Ab wann habt ihr...?

M

Maren1975

AW: Ab wann habt ihr...?

Vorgelesen habe ich schon ganz früh, eigentlich im Bauch.
Stoffbücher und so fanden alle drei immer gut!
So ging es dann konstant weiter.
Jetzt ist das Lieblingsbuch von Aryon : Meine Autos
von Lilu : Die Raupe Nimmersatt
und Lukas steht auf alles mit Rittern oder Dino`s.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann habt ihr...?

Hallo


also meine Maus ist jetzt 19 Monate alt und ich lese ihr schon vor seit sie anfing sich für Bilderbücher zu interessieren .Das war so mit 10 Monaten
Also natürlich sind das keine lange Geschichten die wir zusammen lesen sondern so in der Art wie Pixi Bücher .
Das Buch " Ich bin die kleine Katze " von Ravensburger zum Beispiel .Das liebt sie , genau so wie ich es als Kind schon geliebt habe.

Gruß
:blume:Melanie
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ab wann habt ihr...?

Vorgelesen...hm keine Ahnung mehr. Am Anfang habe ich einfach GEschichten dazu erfunden. Weil man nie wuste wann er weiter Blättern wollte.
 
Oben