Ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen ?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von AVE, 26. November 2006.

  1. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin jetzt in der 13. Woche und kann einen Großteil meiner Jeanshosen jetzt schon nicht mehr anziehen :ochne: !

    Ist es normal, dass man beim zweiten Kind schon so früh auf Umstandshosen umsteigen muss ? Zugenommen habe ich eigentlich noch nicht viel, aber ich kann den Druck von engeren Hosen auf meinem Bauch einfach nicht ab.

    Bei Cecilia hatte ich zu der Zeit noch gar keine Umstandshose im Schrank !

    Hoffentlich geht bzw. ging es Euch genau so...
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen ?

    :winke: Eva,
    ja so ging es mir auch, in der 2. SS habe ich ab der 8./9. SSW U-Hosen getragen und bei Luna dann schon ab der 7. SSW die Hosenknöpfe aufgelassen, weil ich den Druck auf den Bauch auch nicht haben konnte.
    Ist also völlig normal :jaja:

    Eine schöne Schwangerschaft weiterhin.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen ?

    Dann ich ja beruhigt !
     
  4. AW: Ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen ?

    In der 1. SSW ca ab der 22. Woche (weiß es nicht mehr so genau :oops: )
    Jetzt ab der 8./9.

    Der Bauchumfang hat einfach schneller zugenommen und entsprach in dieser SS schon in der 8. Woche dem von Ninas Schwangerschaft in der 22. ;)
     
  5. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen ?

    Ui das ist ja wirklich ein himmelweiter Unterschied ! Hast Du denn bis jetzt schon zugenommen ?
     
  6. AW: Ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen ?

    Ja, 3kg :( Aber gut 2 davon könnten in der Brust stecken :???: :)

    In Ninas Schwangerschaft hatte ich allerdings generell wenig Bauch, da hat man lange nichts gesehen.
     
  7. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen ?

    :hahaha: das war auch bei mir das erste Schwangerschaftsanzeichen ! Bin von B auf C und würde mir wünschen, C dauerhaft zu behalten ! Es war aber letztes Mal auch nach dem Stillen wieder alles beim Alten *schade* !

    Ich habe bislang ein knappes Kilo zugenommen.
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen ?

    Hallo,

    bei den anderen beiden Schwangerschaften hatte ich so ab der 15. Woche Umstandshosen. Bei Niklas ab der 12. Woche Knopf auf.
    Jetzt bin ich 20. Woche und habe seit gestern erst den Knopf der Hose auf.
    Komisch, ich dachte auch, das beim dritten Kind der Bauch noch schneller an Umfang zunimmt.
    Aber ne Hose werde ich demnächst dann wohl brauchen :)

    :winke: Heidi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...