Ab wann habt ihr "normale" Milch gegeben?

fabi2005

Familienmitglied
Hallo,

hab mal ne Frage...

Man sollte ja frühestens ab 12. Monat, besser noch später "normale" Kuhmilch geben... Halt aus den häufig genannten Gründen...

Ab wann habt ihr euren Zwergen "normale" Milch gegeben?
Oder habt ihr die Junior/Kindermilch gegeben? Wenn ja bis wann?

Fabian (08.09.2005) hat jetzt schon ein paar Mal die HIPP Kindermilch getrunken... ist ab 10. Monat oder so. Schmeckt ihm auch sichtich gut.
Aber wie die Milupino auch... hat die Milch nen stolzen Preis... und ich kenn so ein paar, die -na ja, sagen wirs mal flapsig- wenig "Geschiss" dadrum gemacht haben sondern normale past. Mich gegeben haben nach dem ersten Lebensjahr. Und die Kinder (jetzt Schulkindalter) sind fit wie ein Turnschuh...

Aber irgendwie... bin ich halt doch am zweifeln... Ein paar Monate die Kindermilch... müßte das Portemonnaie halt vielleicht doch hergeben...

LG
Tanja
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Ab wann habt ihr "normale" Milch gegeben?

Hallo,

lies es doch einfach nochmal auf der babyernaehrung nach:
www.babyernaehrung.de unter "Kleinkindkost" und "Frühstück" erklärt es Ute sehr ausführlich.

Annika bekommt gelegentlich Milch schluckweise aus der Tasse, in der Flasche gebe ich ihr immer noch Aptamil, da mich Utes Hinweis mit der maximalen Trinkmenge von 400 ml Kuhmilch am Tag überzeugt hat.

Ich bin noch am ausprobieren und schaue, ob sie Durchfall bekommt oder sonst Anzeichen macht, daß sie es nicht verträgt ...

vlg, Gisela
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Ab wann habt ihr "normale" Milch gegeben?

Tami, Du bist wie immer viel netter als ich - ich war zu faul zum raussuchen ...

vlg, Gisela
 
Oben