Ab wann fallen die ersten Zähne aus ?

Simone

Lesemaus
AW: Ab wann fallen die ersten Zähne aus ?

Charlotte ist jetzt 5 Jahre und fast 3 Monate und ihr erster Zahn wackelt. Ich war ehrlich gesagt sehr erstaunt darüber, hätte erst nächsten Frühjahr so ungefähr damit gerechnet. Es dauert zwar bestimmt noch eine Weile bis er jetzt ausfällt aber sie ist sehr stolz auf ihren Wackelzahn ;)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ab wann fallen die ersten Zähne aus ?

Nele hat gerade ihren ersten Zahn verloren. Sie ist superstolz und ich kann mich gar nicht so richtig mit ihr freuen:umfall:

Ich finds viel zu früh!
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ab wann fallen die ersten Zähne aus ?

Meine beiden gehören auch zu den frühzahnenden Kids. Jooke hat seine beiden unteren Schneidezähne mit Ende vier bekommen. Das Problem war nur, dass die Milchzähne davor leider nicht ausgefallen sind. Er war also ein paar Wochen "zweireihig". *lach* Die Zähne haben sich allerdings recht schnell ganz grade vorne in die Lücke geschoben.

Bei Joona ist´s fast genauso. Sie hat auch die neuen Schneidezähne unten mit 5 bekommen. Leider fallen die Zähne davor nicht aus. Einer ist zwar mittlerweile nach einem halben Jahr endlich weg, aber die anderen beiden Zähne dabeben werden jetzt gezogen werden müssen, da sie dem neuen Zahn sonst keinen Platz machen. Der ist schon vollständig daußen und sitzt hinten im Kiefer. Meine Maus sieht aus, wie´n kleiner Hai! :hahaha:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ab wann fallen die ersten Zähne aus ?

passend zum gestrigen Schulanfang zeigte er mir morgens voll Stolz einen Wackelzahn- ich hab ihn dann gebeten, ihn erst übermorgen raus zu lassen wegen dem Fotografentermin heute- wobei wir gestern auch tolle Fotos machten ;)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ab wann fallen die ersten Zähne aus ?

Jano, Puh da hattet ihr aber echt noch so gerade Gück was :-D
Wir haben noch immer keinen, alles Bombenfest :-D
Jetzt isses mir dann aber egal, weil Foto´s sind im Kasten :-D


LG Katja
 
S

schnuckilein

AW: Ab wann fallen die ersten Zähne aus ?

mein sohn verlor seinen ersten zahn mit 3 einhalb und meine beiden mädels mit 4-5 jahren.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ab wann fallen die ersten Zähne aus ?

Luca hat mit 6 Jahren+1 Monat seinen 1. Schneidezahn unten links verloren, danach der daneben

Mittlerweile 1 Monat vor seinem 7. Geburtstag hat er die 4 Schneidezähne raus und die Bleibenden sind auch schon ganz raus... vllt. oben noch ein kl. Stück - fällt aber kaum auf
 
Oben