Ab wann fallen die ersten Zähne aus ?

Jano

Engel auf Erden
AW: Ab wann fallen die ersten Zähne aus ?

Meiner hat auch noch alle Zähne drin- und ich bin froh drüber- ich mag nämlich keine Einschulungsfotos mit Lücken von ihm haben *grusel* (bin aber ziemlich allein auf weiter Flur mit dieser meinung...)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ab wann fallen die ersten Zähne aus ?

Jano, *lach* GENAU das dachte ich die ganze Zeit wie ich den Fred laß :hahaha:

Ich möcht bitte das es noch ne Woche hält, danach is mir egal :zahn:
Auch wenn Kevin schon halbwegs wartet.




LG Katja
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ab wann fallen die ersten Zähne aus ?

endlich bin ich nicht mehr allein- Handreich-:zahn::zahn::zahn:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ab wann fallen die ersten Zähne aus ?

Handreich und dabei Daumen drück :zahn:


:hahaha:


Wie lange habt ihr den noch ? Auch nur eine Woche ??
Bis Di wird sich sicher nix mehr tun, aber man weiß ja nie :rolleyes:

LG Katja
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ab wann fallen die ersten Zähne aus ?

Danke ihr lieben für eure zahlreichen Antworten!

Na dann ist Sebastian ja noch voll in der Zeit und es kann bald losgehen !

Vielen Dank für eurte Erklärungen !:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Ab wann fallen die ersten Zähne aus ?

Tim hat auch erst einen Zahn verloren und es wackelt auch nichts. Die hinteren Backenzähne sind aber schon da. Tim war ein Spätzahner, deshalb bin ich eigentlich bis jetzt ruhig geblieben. Unser Zahnarzt sieht das auch ganz locker. Dafür hat Tim super Zähne, besser gehts gar nicht.
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Ab wann fallen die ersten Zähne aus ?

Marlon ist 5,5 und hat gleich 3 Wackelzähne auf einmal. Zwei unten und einen oben. Er hatte auch mit genau einem halben Jahr den ersten Zahn.

LG Natascha
 
Oben