Ab wann ein neues Bett?

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann ein neues Bett?

Hi Alina...

also wir haben Biene zum 3.Geburtstag das halbhohe Bett von Flexa gekauft und sind damit zufrieden...unseres hatte eine Rutsche dran und sie ist morgens immer über die Rutsche runter und zu uns ins Bett gekommen...:winke:...im dänischen Bettenhaus gibts doch auch Betten in mehreren Variationen, da kann Josy überall probeliegen...

übrigens schläft Jule immer noch in ihrem Kinderbettchen....:heilisch:

lg susi
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Ab wann ein neues Bett?

Marvin hat ein großes halbhohes Bett (vom Dänischen Bettenlager, sehr stabil) bekommen als wir im Mai umgezogen sind, da war er 2 1/2 Jahre alt. Bei ihm war es auch höchste Zeit, weil er sich nachts viel drehte und immer überall angestoßen ist und dadurch wach wurde. Ich habe ihm nach dem Umzug beide Betten in sein Zimmer gestellt, sein kleines und sein großes. Er hat gleich die erste Nacht in seinem neuen Bett geschlafen...von sich aus. An seinem neuen Bett ist auch eine schräge Leiter dran, wo jetzt sogar Jannik hochklettert:rolleyes:. Marvin kommt allerdings nachts auch nicht raus. Probeliegen im Geschäft wollte er allerdings nicht. :hahaha:
 
Oben