Ab wann Bobbycar????

Alina

Selfie Queen
Ich glaub unsers vor dem 1.Geb. sie konnte sich aber noch nicht allein voran treiben. Aber seit einigen Monaten klappt es :brav0:

lg
 

Trixi

Seelenfänger
Nele hat das Bobbycar schon mit einem 3/4 Jahr bekommen(von Oma und Opa zu Weihnachten). Darauf sitzen und geschoben werden (autsch mein Rücken) fand sie damals schon klasse. Richtig fahren konnte sie aber auch erst nach ihrem 1. Geburtstag. Vorher wurde bei passendem Wetter das Teil durch die Gegend geschoben.
 

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

Nike hat ihres erst mit 14 Monaten bekommen! Vorher hat sie sich noch nicht einmal für eines INteressiert! Erst als sie anderen Kindern am Spielplatz die Autochens geklaut hat und auch selber fahren wollte, hat sie eins bekommen!

Liebe Grüße
Juli
 

Rebecca

Pfiffikus
Alessia hat letztes Jahr zu Weihnachten eins bekommen, da war sie 2 Jahre und 3 Monate.

Sie konnte zwar schon damit fahren, aber nicht wirklich in die richtige Richtung lenken.
Mittlerweile zischt sie ab wie Schumi.

LG
Rebecca
 
M

macale

Leon hat sein Bobby-Car zum 1.Geburtstag bekommen. Er hatte viel Freude damit auch wenn er noch nicht Laufen konnte. Er hat es zu erst geschoben, dann konnte er sich auch schnell setzen und fahren. Gelaufen ist er erst zwei Monate später. Ich denke es wäre ein schönes Geschenk zum Geschwisterchen oder zu Weihnachten.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Wir haben Sean zum 1. Geburtstag ein Bobbycar geschenkt. Da er aber noch nicht lief, konnte er nicht viel mit anfangen. ABER er hat es dazu genutzt sich dran abzustützen und es vor sich herzuschieben. Das hat er geliebt. "Gefahren" ist er es dann mit 14-15 Monaten :jaja:
 
M

mellimaus78

Kaya ist mit 9 Monaten auf das Bobbycar von ihrem großen Bruder aufgestiegen und irgendwie sofort losgefahren, wenn halt am Anfang auch sehr langsam. Von dem Zeitpunkt an gab es dann ständig Ärger ums Bobbycar. Kaya hat dann zum ersten Geburtstag ihr eigenes Bobbycar bekommen und seitdem werden bei uns auf dem Flur regelmäßig Rennen gefahren, wahrscheinlich zum Leidwesen der Nachbarn :verdutz: .
Gruß Melli
 
Oben