Ab wann Bobbycar????

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Micky, 3. Oktober 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.849
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    Hi!

    Ab wann sind Eure Mäuse eigentlich Bobbycar gefahren - so, wenn sie laufen können, oder???

    Ich überleg schon, ob Klara eins zu Weihnachten, zum Geburtstag oder als Mitbringsel vom Geschwisterchen bekommen soll *G* ;-)

    LG Meike
     
  2. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo Meike,

    Carolin hat ihr Bobby Car zum ersten Geburtstag geschenkt bekommen. Anfangs ist sie damit ein wenig durch die Wohnung gerollt, mehr schlecht als recht. Als dann aber der Frühling anfing und wir das Bobby Car oft nach draussen mitgenommen haben, wurde sie immer besser.
    Seit einigen Monaten hat sie es nun absolut drauf :bravo:

    Richtig drauf gefahren ist sie erst, als sie laufen konnte, davor hat sie es so vor sich her geschoben.

    Ich würd's wohl als Mitbringsel vom Geschwisterchen machen, da kann sie dann ganz bestimmt am Besten was mit anfangen.

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Also Tim ghatte das bobbycar schon vor dem 1. Geb und konnte am Geburstag schon selbst drauf klettern!!!!!
    Nun fährt er schon in der Wohnung allerdings klappt es mit dem lenken noch net so ganz!!!!
     
  4. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Also mein Sohn hat eins zu seinem 1. Geburtstag geschenkt bekommen. Er schiebt es vor sich her, sieht ganz lustig aus.

    LG Heike
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Auch erster Geburtstag. Ich glaub das ist auch so das obligatorische 1. Geburtstags Geschenk :)
     
  6. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hihi! Genau! :)
    :winke:
     
  7. Trine

    Trine Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Meine Kleine bekommt ihr Bobbycar auch am Freitag zum ersten Geburtstag;-)

    Fahren kann sie noch nicht, aber sie steigt fleißig auf das von Bekannten und freut sich darüber riesig.

    LG
     
  8. wir haben unseres auch zum ersten geburtstag geschenkt ;-) , da konnte florian allerdings noch nicht laufen. richtig genutzt wurde es dann erst so mit 15 monaten, und als in der kita auch die bobbycar-saison begann.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...