Ab wann Bobbycar????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Ab wann sind Eure Mäuse eigentlich Bobbycar gefahren - so, wenn sie laufen können, oder???

Ich überleg schon, ob Klara eins zu Weihnachten, zum Geburtstag oder als Mitbringsel vom Geschwisterchen bekommen soll *G* ;-)

LG Meike
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Meike,

Carolin hat ihr Bobby Car zum ersten Geburtstag geschenkt bekommen. Anfangs ist sie damit ein wenig durch die Wohnung gerollt, mehr schlecht als recht. Als dann aber der Frühling anfing und wir das Bobby Car oft nach draussen mitgenommen haben, wurde sie immer besser.
Seit einigen Monaten hat sie es nun absolut drauf :bravo:

Richtig drauf gefahren ist sie erst, als sie laufen konnte, davor hat sie es so vor sich her geschoben.

Ich würd's wohl als Mitbringsel vom Geschwisterchen machen, da kann sie dann ganz bestimmt am Besten was mit anfangen.

Liebe Grüße
Daniela
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Also Tim ghatte das bobbycar schon vor dem 1. Geb und konnte am Geburstag schon selbst drauf klettern!!!!!
Nun fährt er schon in der Wohnung allerdings klappt es mit dem lenken noch net so ganz!!!!
 

Heike F

Dauerschnullerer
Also mein Sohn hat eins zu seinem 1. Geburtstag geschenkt bekommen. Er schiebt es vor sich her, sieht ganz lustig aus.

LG Heike
 

Trine

Familienmitglied
Meine Kleine bekommt ihr Bobbycar auch am Freitag zum ersten Geburtstag;-)

Fahren kann sie noch nicht, aber sie steigt fleißig auf das von Bekannten und freut sich darüber riesig.

LG
 
M

mamagaz

wir haben unseres auch zum ersten geburtstag geschenkt ;-) , da konnte florian allerdings noch nicht laufen. richtig genutzt wurde es dann erst so mit 15 monaten, und als in der kita auch die bobbycar-saison begann.

lg
 
Oben