Ab wann Bett runterstellen???

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ab wann Bett runterstellen???

Mein Mann hat auch schon ne Axt zum wetzen gekauft wg evtl männlicher Besucher so in (hoffentlich erst :heilisch:) 15 Jahren...! :hahaha:

Also ich hab da auch schon drüber nachgedacht. Noch kommt sie aber nicht im entferntesten auf die Idee sich irgendwo hochzuziehen... Statt krabbeln/robben rollt sie lieber, da kommt man ja auch überall hin! :umfall:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Ab wann Bett runterstellen???

Ja rollen geht auch supi! :hahaha: Ist auch noch erste Wahl der Fortbewegung!

Aber sie geht auch schon mega viel in den 4 Füsslerstaand und wenn sie irgendwas ganz unbedingt will, kann sie schon
gut krabbeln! Also denke ne Woche noch! Dann flitzt sie durch die Bude! Sitzen tut sie auch sehr gut, aber kommt noch nicht allein ins sitzen, versucht es aber schon sehr!

Hach an Männerbesuch darf ich nicht mal denken! :nix:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Ab wann Bett runterstellen???

So, es ist vollbracht :)

uploadfromtaptalk1381261152731.jpg

Hach, irgendwie hab ich grad das Gefühl maus ist schon groß geworden!

Nun im bett soweit unten :rolleyes:

Nestchen auch fertig! Bin gespannt ob sie morgen mit spielt! :o
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ab wann Bett runterstellen???

Das Nestchen ist toll. Wir haben das Bett und Laufgitter auf halbe Höhe gestellt, als sie anfing zu krabbeln und ganz runter, als sie anfing, sich in den Stand zu ziehen. Auch wenn du das Laufgitter im Auge hast, kannst du im Ernstfall möglicherweise nicht schnell genug reagieren...
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Ab wann Bett runterstellen???

Ja das Nestchen ist neu! Findet sie auch sehr interessant! :)

Der Laufstall ist einiges tiefer als das Bett es war, also hat das runter stellen noch etwas Zeit! ;)

Aber umgewöhnen muss man sich nun, das sie viel tiefer im Bett liegt :hahaha:
 
Oben