Ab wann Bett runterstellen???

Flottemotte

Die Dezente
Hallo ihr,

frage mich seid einiger Zeit wann der Zeitpunkt ist das Babybett auf die untere Stufe zu stellen!?!

Noch kann Motte nicht von allein ins sitzen kommen! Macht aber schon ganz klare Krabbelbewegungen, oder rutscht auf ihrer Nase :hahaha: mit dem Popo hinten hoch!

Bloß hab ich irgendwie langsam Angst, sie endekt ihre neue Fähigkeit in ihrem Bett
und windet sich über das Gitter! Wir haben nämlich nen extremen "FLOHHOPSER"
immer in Bewegung!

Oder meint ihr, das ich da zu panisch bin? Das es noch gar nicht geht das sie den Schwerpunkt
über den Rand bekommt!?

:???:

Liebe Grüße das

Isabel
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ab wann Bett runterstellen???

Jetzt wo du es sagst...ich glaube wir müssen auch runterstellen. :sagnix:
Georg sitzt seit einigen Tagen richtig gut, robbt/krabbelt und geht in den Vierfüßlerstand (Popo in die Höhe). Ich denke, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen.
Und ich denke, es kann nicht schaden, es schon runterzustellen. Das geht manchmal schneller als man denkt, da haben sie eine Möglichkeit gefunden...
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Ab wann Bett runterstellen???

Ja so gehts mir auch vom Gefühl! :umfall:

Denn sie arbeitet auch schon mit Händen und Füßen an den Stäben! Und dieses Popo in die Luft :hahaha: sieht echt zu lustig aus!

Aber da kommt der Po über den Rand! Und ich seh das auch, die können manchmal von einem Tag auf den anderen Dinge,
wo ich echt nur Bausteine staune!!! Also, hoffe wir bekommen heut das neue Nestchen von der Schneiderin und dann nehm ich ja eh das halbe Bett auseinander!

Laufstall lass ich noch, den hab ich ja immer unter Kontrolle! Aber im Bett in ihrem Zimmer :ochne:

Ich bekomm schon immer nen Schock wenn der Schnuller aus dem Bett aufs Laminat knallt! :piebts:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ab wann Bett runterstellen???

Kommt aufs Kind an. Marlon schlief damals bis zum 1. Geburtstag auf halber Höhe,konnte aber auch noch nicht übers Gitter.
Generell verlasse ich mich auf das Gefühl,was du beschreibst -ich hab dann immer so lange Kopfkino bis ich das dann ausgeführt habe.
(Erst letztens nachts um 3 nach einem Alptraum die Fenstergriffe in Marlons Zimmer abgeschraubt :umfall:)

Wir sind noch davon entfernt es runterzustellen -Sohnemann hat gestern abend erst entdeckt,dass man ja auch auf dem Bauch schlafen kann. :hahaha:
Sobald er mit dem Popo hochkommt wird es bei uns runtergestellt. Du hast recht,das geht manchmal so schnell,dass sie etwas drauf haben. :ochne:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Ab wann Bett runterstellen???

:winke:

:hahaha: :sagnix:

Ja ja, das liebe Kopfkino! Das kenn ich zur genüge! Abschrauben ist auch gut! :hahaha:

Wir werden, wenns aufs Pubertäre Alter zugeht, eh Gitter vors Fenster machen!

Mama weiß warum :schuldig:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Ab wann Bett runterstellen???

Wir haben ihr Bett auf gleicher Höhe mit unserem, also die Matratze. Wenn Schneggi steht geht das Gitter so bis zu ihren Schultern. Runtergemacht haben wir es als sie anfing sich am Gitter hoch zuziehen ins stehen.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Ab wann Bett runterstellen???

Wir haben leider weder Keller noch Dachboden! :crazy:

Auch wg Staufläche doof!

Daher Gitter! :hahaha:
 
Oben