Ab und zu wieder da...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ab und zu wieder da...

Ich bekomm hier gar nix mehr mit :umfall: - aber das hab ich zum Glück gelesen :bussi: an Katja :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ab und zu wieder da...

Liebe Katja, ich habe mich hier auch dünne gemacht, ist aber anscheinend niemandem aufgefallen ;-), aber nun bin ich auch immer mal wieder da !

Schön, dass Du das tal der Tränen fast durchschritten hast !

Dicken Knuddler an Dich und Deine Familie !
 
P

Paulchen

AW: Ab und zu wieder da...

Ihr seid echt goldig! Danke für den warmen Empfang.

Ja mir ist auch schon aufgefallen, dass von denen, die ich noch kenne, nur noch wenige posten (oder es scheint mir so zu sein.)

Helga, das Tal der Tränen durchschreite ich heute, hihi, ich muss nämlich zur Arbeitsagentur! Da gibts immer schöne Überraschungen, obwohl noch nicht der 1.12. ist. Ich lass mich überraschen.

:)

und

:winke:

Katja
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ab und zu wieder da...

Schön, dass du wieder da bist!

Ich hoffe, du kannst dich angenehm überraschen lassen!
Wobei angenehm und Arbeitsagentur eigentlich nicht wirklich zusammenpassen... :umfall:
 
Oben