Ab und zu wieder da...

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ab und zu wieder da...

Liebe Katja,

ich habe Dich sehr vermisst, obwohl wir uns gar nicht persönlich kennen. Du hast hier gefehlt und ich freue mich, dass sich das jetzt ein bisschen ändert. Alles Gute Dir und lass das Tal jetzt hinter Dir!
 

Nemo

nah am See
AW: Ab und zu wieder da...

Ich freu mich, daß du wieder mal vorbeischaust. Und das du die Zeit hier limitierst kann ich gut verstehen. Mir geht es ähnlich, das bißchen Zeit was neben dem Arbeiten noch bleibt, möchte ich schon bewußt verbringen. Auch wenn man nicht mehr alles so mitkriegt...

Liebe Grüße
Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ab und zu wieder da...

Ach das ist ja eine nette Geburtstagsüberraschung von Dir zu lesen. :bussi:

Ich hatte zu viel mit mir selber zu tun, um mich zu melden :oops: Ich freue mich aber sehr wieder ab und an von Dir zu lesen. Es tut weh zu lesen, dass Du in einem tiefen Loch warst. Viel Kraft beim Rauskrabbeln.....
 
Oben