ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

snoopy

Proseccobläschen
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

@röschen, daaanke schön.....

mal schreiben geh......
es fehlen ja nur noch zwischen 5 und 7 kilo, (latte gleich höher gesetzt nach dem ersterfolg :nix: )

GLG JEnny
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

Ji Jenny,

ich hänge mich auch dran.
Ich hoffe ich kriege in der nächsten Zeit ein Vorstellungsgespräch und da will ich nciht aussehen wie jetzt!!

Ab heute ist FDH angesagt und ich schreibe zusätzlich auf was ich jeden Tag esse. Mein Mann hält mich für bekloppt und meint einfach weniger essen wäre genug aber das klappt nicht, habe ich schon 1000x versucht.

Ab 18.00 Uhr nichts mehr essen, keine Süssigkeiten und
ordentliche Portionen :) .

Yo, wir schaffen das :) .

.
 
Oben