ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
42
mitten im Leben
sodala ab morgen ist die Weihnachtliche *fresserei* die sich bei mir ja bis heute hingezogen hat und im September schon anfing :oops: endgültig vorbei.......

Ab morgen wird diät gehalten......

10 Kilo müßen weg...... :nix: und das bis 17. Februar, weil da ist Sportlerball ..... und die Unterhose die meinen Wuzel wegzaubert, die gibts leider noch nicht :hahaha: in diesem Sinne eröffne ich hiermit meinen Abnehmthread......
anfeuern erlaubt ;-) ah ja und mitmachen natürlich auch ;-)

GLG JEnny
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
8. April 2005
5.306
0
36
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

Ich nehm mal meine Pom Pom´s und feuer Dich an

Jenny, Jenny, Jenny
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.603
16
38
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

Ich hänge mich mal mit dran, wenn ich darf!!
Mindestens 10 Kilo will ich runter haben!!! ;)
 

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
42
mitten im Leben
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

ja klar darfst dich dran hängen.......
das schaff ma locker.....sag ich jetz mal so ;-)

GLG JEnny
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.603
16
38
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

Wir haben so ungefähr das gleiche Ziel. Ich wills bis zum 10.Februar schaffen. ;) Wie willst du es machen? Ich habe noch keinerlei Idee, aber ich muss einfach was abnehmen :-(
 

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
42
mitten im Leben
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

zwei optionen, wirklich hungern *bis aufs nötigste*- oder Krautsuppendiät.....aber ich weiß das ich am fünften tag alles aufgeb, weil am fünften tag kann ich die nicht mal noch riechen.....

es wird eher nummer eins werden......nur das nötigste essen....denn ich nehm ja durch die esserei zu spätere stunde zu.....

GLG JEnny
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.603
16
38
AW: ab morgen.....vorbei mit schlemmen ;-)

Also Krautsuppe: Ne danke, einmal für nen halben Tag und dann bin ich in den Hungerstreik getreten. Ich weiß noch nicht, wie ich abnehmen will. Ich denke, mit weniger essen, mehr trinken (also satt trinken) und bei der warmen Mahlzeit (die immer abends ist, weil mein Mann dann erst heimkommt) nur eine Miniportion essen.