ab in den Urlaub...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ab in den Urlaub...

Liebe Tami!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und dass es Dir nicht zu schwer fällt!


Ich wünsche Dir einen tollen Tag und einen schönen Abend *g* bei Tami, ich bin mir sicher, dass ihr es Euch richtig nett macht! :jaja:

Alles Liebe und komm gesund und glücklich wieder!

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: ab in den Urlaub...

:winke: Ihr,
Tami ist gut mit ihren Jungs bei uns gelandet :) Die Jungs campieren bei Leon im Zimmer; alle 3 schlafen auf Matratzen auf der Erde und finden das natürlich total suuuper :prima: !
Luna schläft nun auch und wir "Großen" machen uns jetzt nen Gemütlichen :hicks:

Liebe Grüße
Tami
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: ab in den Urlaub...

ich komme dann gleich mal rüber, wenn Ihr´s so gemütlich habt und sogar Luni schläft:zwinker:

Viel Spaß Euch beiden und einen super schönen netten Abend und Tami viel Freude uns Spaß im Urlaub, erhole Dich gut und hab Freude mit Deinen Kindern!

Viele Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ab in den Urlaub...

Grüüüüüße in den Norden! Und trotz allem einen schönen Urlaub! :winke:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: ab in den Urlaub...

hm, bis ich Antonia vom Schoß habe - sie malt neben mir...:ommmm:

und einen Bacardi hatte ich auch schon :nix:
 
Oben