ab in den Urlaub...

Tami

Partyschnecke
geht es morgen. Der Wohnwagen ist gepackt, 2 Tage hab ich dafür gebraucht. Ich fahre mit sehr zwiespältigen Gefühlen in den Urlaub. Es geht wieder nach Fehmarn. Letztes Jahr waren wir noch zu 4. dort. Dieses mal geht es dann alleine mit den Kindern. Ronny und ich teilen uns die Zeit. Ich fahre bis zum 13. dann kommt er rauf und ich fahre wieder. Morgen früh fahr ich erstmal zu Tami, darauf freue ich mich aber schon ganz besonders! Endlich klappt es mal mit einem Treffen und die lange Fahrtzeit kann ich dadurch auch verkürzen. Von dort fahre ich dann am Samstag weiter. Schreibt nicht so viel, woll.

lg Tami
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ab in den Urlaub...

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub, vor allem noch ein bisschen schönes Wetter, und viel Spass bei Tami!
 

Tamara

Prinzessin
AW: ab in den Urlaub...

Fahrt vorsichtig und ich freue mich schon riiiiiesig auf Euch :jaja: ! Leon freut sich schon auf die Jungs die bei ihm auf dem Boden schlafen :hahaha:

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: ab in den Urlaub...

Tami, ich wünsch euch ganz viel Spaß :bussi:

Schade, dass es mit uns nicht geklappt hat :(
Aber wir sehen uns wieder - da bin ich ganz sicher.

Erholt euch gut.

:winke:
 
C

Che

AW: ab in den Urlaub...

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub - und dass auch du entspannen und es genießen kannst. :bussi:
 
Oben