kolibri
Gehört zum Inventar
AW: Ab heute Nichtraucher!
Huhu Sabrina,
ich bin seit Januar diesen Jahres rauchfrei. Hauptsächlich, weil ich eh schon Angst vor vielen Krankheiten habe und nun über 30 bin und da "verzeiht" der Körper doch nicht mehr so viel und fängt schon wieder an abzubauen. Glaub mir, du hast das Richtige getan. Es wird nicht immer leicht sein, auch wenn du jetzt sehr euphorisch bist
. Aber es ist zu schaffen. Für mich so rückblickend gesehen war der erste Monat am schlimmsten. Die gewohnte Zigarette zum Kaffee ging ab, also trank ich erst mal keinen Kaffee mehr. Auch habe ich - wie erwartet - 5 kg zugenommen. Aber na und ... insgesamt fühle ich mich jetzt, ein halbes Jahr später, gesundheitlich besser. Hab mehr Puste, keinen ekligen Geschmack mehr im Hals und die Klamotten riechen nicht mehr nach Kippen. Und erst die Kohle .............. Ich wünschte, mein Mann würde es auch endlich schaffen *hust*, na ja, es zumindest mal versuchen. Die Gelüste sind zwar heute immer noch da, besonders wenn man in Gesellschaft mal ein Gläschen Alkohol trinkt, aber ich muss mich nicht all zu doll beherrschen. Ich wünsche dir viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!! Du schaffst das sicher.
Huhu Sabrina,
ich bin seit Januar diesen Jahres rauchfrei. Hauptsächlich, weil ich eh schon Angst vor vielen Krankheiten habe und nun über 30 bin und da "verzeiht" der Körper doch nicht mehr so viel und fängt schon wieder an abzubauen. Glaub mir, du hast das Richtige getan. Es wird nicht immer leicht sein, auch wenn du jetzt sehr euphorisch bist