Ab heute Nichtraucher!

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ab heute Nichtraucher!

Huhu Sabrina,

ich bin seit Januar diesen Jahres rauchfrei. Hauptsächlich, weil ich eh schon Angst vor vielen Krankheiten habe und nun über 30 bin und da "verzeiht" der Körper doch nicht mehr so viel und fängt schon wieder an abzubauen. Glaub mir, du hast das Richtige getan. Es wird nicht immer leicht sein, auch wenn du jetzt sehr euphorisch bist :). Aber es ist zu schaffen. Für mich so rückblickend gesehen war der erste Monat am schlimmsten. Die gewohnte Zigarette zum Kaffee ging ab, also trank ich erst mal keinen Kaffee mehr. Auch habe ich - wie erwartet - 5 kg zugenommen. Aber na und ... insgesamt fühle ich mich jetzt, ein halbes Jahr später, gesundheitlich besser. Hab mehr Puste, keinen ekligen Geschmack mehr im Hals und die Klamotten riechen nicht mehr nach Kippen. Und erst die Kohle .............. Ich wünschte, mein Mann würde es auch endlich schaffen *hust*, na ja, es zumindest mal versuchen. Die Gelüste sind zwar heute immer noch da, besonders wenn man in Gesellschaft mal ein Gläschen Alkohol trinkt, aber ich muss mich nicht all zu doll beherrschen. Ich wünsche dir viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!! Du schaffst das sicher.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ab heute Nichtraucher!

:winke: Sabrina!

Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung!!!! Ich bin jetzt seit 27 Monaten Nichtraucher und es ist zu schaffen! Auch bei mir war es eine sehr spontane Entscheidung! Einfach abends die letzte geraucht und Feierabend. Ich halte nicht viel von diesem "am Montag hör ich auf" oder "nach Silvester ist schluss"! Spontan geht am einfachsten finde ich, da ich beides schon ausprobiert habe, und jetzt am längsten "durchgehalte"!

Also Tschaka das schaffst du auf jeden Fall!!!!

Wenn du zu dollen schmacht hast, schnapp dir einfach die Tastatur! Beim schreiben kann man nicht rauchen!;)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ab heute Nichtraucher!

Super. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß. Du schaffst das. Ich bin jetzt über 5 Jahre rauchfrei und bin wirklich stolz darauf. Es war gar nicht so schwer.
 

Corinna

Forenomi
AW: Ab heute Nichtraucher!

*Tschaka* du schaffst das!!! :-D

Übrigens: Wenn du nix "vermißt", ist die Gefahr des wieder Anfangens geringer! :wink:

Lies doch nebenher einmal das Endlich NIchtraucher von Allen Carr... Das hat bei mir Wunder bewirkt! :jaja:

:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ab heute Nichtraucher!

Hallo zusammen,

im Moment wäre mir schon sehr nach einer Zigi! Ich bin jetzt seit etwas mehr als 5 Stunden rauchfrei und darauf schon mächtig stolz *grinsel*

Dass Momente kommen wo es hart wird, war mir schon bewusst. Aber eigentlich gehts mir gut. Ich such mir halt was zu tun, kaue Kaugummi und lenk mich ab! Es geht mir gut bis jetzt. Ausserdem hab ich in meiner Euphorie vorher alles entsorgt um nicht mehr in Versuchung zu kommen. Ich wusste dass ich spätestens heute Abend auf Suche gehe :piebts: So weiss ich, dass nichts mehr zu finden ist, weil alles im Müll ist!

Grüssle Sabrina
 
M

maraspe

AW: Ab heute Nichtraucher!

Hallo meine liebste, ich weiss dass Du das schaffst!!! Trotzdem drücke ich Dir die Daumen, dass es leichter wird. Nach 3 Tagen sind die meisten Giftstoffe schon aus dem Körper, gibt das nicht ganz viel Motivation?! Und das ich Dir genau heute schreiben kann gibt doch noch viel mehr, gäll? Keine Angst ich habe die Collage nicht geöffnet, will mir doch die überaschung nicht verderben.
Oh, süsse was hab ich auf den Augenblick gewartet dich zu überaschen im Internet!!!!!! Mami
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Ab heute Nichtraucher!

Das ist ja wirklich konsequent von Dir und ich glaube dann kann es auch funktionieren!!!

Du schaffst das ganz sicher! Gerade in den letzten 2 Jahren haben so viele Bekannte von mir (einschließlich ich :D ) das Rauchen mit ERFOLG aufgegeben - Leute, die immer behauptet haben, dass sie auf das Rauchen gar nicht verzichten WOLLEN.

Ich drück Dir die Daumen!

LG
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ab heute Nichtraucher!

maraspe hat gesagt.:
Hallo meine liebste, ich weiss dass Du das schaffst!!! Trotzdem drücke ich Dir die Daumen, dass es leichter wird. Nach 3 Tagen sind die meisten Giftstoffe schon aus dem Körper, gibt das nicht ganz viel Motivation?! Und das ich Dir genau heute schreiben kann gibt doch noch viel mehr, gäll? Keine Angst ich habe die Collage nicht geöffnet, will mir doch die überaschung nicht verderben.
Oh, süsse was hab ich auf den Augenblick gewartet dich zu überaschen im Internet!!!!!! Mami

:umfall:


Nochmals schau

:umfall:


dein Internet zugang oder "fremd" ? äh Mami... darf ich dir jetzt E-Mailen?

Hab dich lieb :herz: und Danke!!!!
 
Oben