Haustiere Ab heute 2 Katzen mehr

Jona

mit Schild
AW: Ab heute 2 Katzen mehr

Bei Kitty hattest du das geschrieben :jaja: Oder halt bei der letzten Katze. Dass ihr die 2 geplant hattet, wusste ich nicht :)
Sehr süß
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ab heute 2 Katzen mehr

Kitty war die letzte :hahaha: Aber wie der Zufall so will, ich sah Frieda in der Zeitung mit Bild - und dann hab ich zu Hendrik gesagt das wir immer 3 Katzen hatten... Ja guuut komm ruf an - tja und dann war Frieda aber schon trächtig. Und die kleine Bella beim angucken noch nicht vergeben, ja ach komm die eine macht den Braten auch nicht fett.

Und nun wuseln sie hier vorsichtig rum. Bella hat noch ganz dolle Angst...

lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ab heute 2 Katzen mehr

Also sind Frieda und Bella Mama und Tochter? Die sind ja wirklich zuckersüß die beiden :herz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ab heute 2 Katzen mehr

Ja genau. Mutter + Tochter. Und ich fand das ja so niedlich - Bella traut sich noch gar nichts und da hat Frieda die bekommene Schinkenscheibe ihrer Tochter vor die Pfoten gelegt :herz:

lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ab heute 2 Katzen mehr

Versuch es mal mit etwas Thunfisch aus der Dose ohne Öl oder abgekochtem Hähnchenfleisch. Ist gesünder als Schinken ;)
 
Oben