Haustiere Ab heute 2 Katzen mehr

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
:winke:

Frieda & Bella sind eben vor 3std. bei uns eingezogen. Bella die kleine hat verständlicherweise Angst, hat sich hinterm Schreibtisch versteckt. Doch als die Kinder oben waren und der Hund auch nicht zu sehen war Mauzte Frieda ganz laut und sie kam hervor :herz:

Und nun sitzen sie unterm Küchentisch;

Anhang anzeigen 129485


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
AW: Ab heute 2 Katzen mehr

Ach wie süüüß,

viel Spaß wünsche ich Dir mit den beiden.

:winke:
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Ab heute 2 Katzen mehr

Ach Gott wie süß, die Näschen?
Aber sag mal, wolltet ihr nicht eigentlich keine mehr? Ich erinnere mich, dass das beim letzten Mal so ne Diskussion mit deinem Mann gab? :verdutz:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Ab heute 2 Katzen mehr

Nene, das Frieda & Bella zu uns kommen war ja schon sehr lange geplant :jaja:

Ich kann mich jetzt nich erinnern das er sowas gesagt hätte, Peinlich für mich wenn dieses Post gefunden wird. Achja - man kann ich schon leicht überreden ;-)

lg