Aachen - Ohrloecher stechen

lulu

Königin der Nacht
AW: Aachen - Ohrloecher stechen

Ich dachte die haetten sterile Einweg-/Einlegkartuschen :???:. ?

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Aachen - Ohrloecher stechen

Mones Piercing Studio sticht keine Kinder unter 14 (Piercing Gesetz) und verweist an Juweliere, die es vielleicht noch machen wuerden :???:. Ich hab' jetzt meiner HNO eine Nachricht hinterlassen.

Weiss jemand vielleicht noch eine gute Adresse in Muenster?

Lulu :winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Aachen - Ohrloecher stechen

Weiss jemand vielleicht noch eine gute Adresse in Muenster?

Lulu :winke:

Ich habe meine Löcher damals (vor ca. 20 Jahren...) alle bei Creole stechen lassen. Zu der Zeit noch mit der herkömmlichen Pistole, inzwischen piercen sie aber anscheinend auch. Unter "Zeiten" steht auch was zu Minderjährigen, ich würde sonst einfach mal anrufen.
Früher war das DER Laden, wo man sich als Jugendlicher (und natürlich auch als Erwachsener) seine Löcher hatte stechen lassen und Unmengen von Ohrringen kaufen konnte. Zum heutigen Ruf kann ich leider nichts sagen.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Aachen - Ohrloecher stechen

Lulu, es gibt rund um den Aachener Elisenbrunnen zwei sehr namhafte und gute Juweliere (Lücker und Küpper). Das sind alteingesessene Geschäfte und ich würde es da machen lassen. Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass es sonderlich lange gedauert hat, bis die Löcher ausgeheilt waren. Aber es ist Deine Entscheidung.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Aachen - Ohrloecher stechen

Liebe Steffi,

Da die morgen nicht aufhaben werden, geht das leider nicht. Aber habe jetzt Creole in Muenster anversiert. Da gebe ich am Dienstag meine Kids fuer einige Tage ab.

Creole hat zwei verschiedene Ohrlochstechsysteme, und fuer das Stechen mit diesen reicht es, wenn Mutter (oder Vater) mit dem Kind kommt. Oder sie stechen die Loecher wie ein Piercing. Dazu braucht es aber eine Einverstaendniserklaerung beider Eltern die im Studio unterschrieben werden muss und dabei kann man dann den Termin ausmachen. Das scheint mir jetzt unverhaeltnismaessig aufwendig.

Lulu :winke:
 
Oben