Aaarrgggh - diese Kugeln......

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Aaarrgggh - diese Kugeln......

Ich liebe ja Schoki auch über alles aber mit den Kugeln kann man mich jagen :hahaha: Mein Mann hat es mal gut gemeint und hat Erdbeer - Pfefferminz mitgebracht *örks* Das hab ich so liegen lassen....


lg

Bist du sicher das es sich dabei um Halloren-Kugeln gehandelt hat? Von der Sorte habe ich noch nie was gehört bzw. gesehen. :winke:
sorry, habs gerade gegooglet und die gibts wirklich :oops: vielleicht solltest du mal ne andere Sorte probieren? Erdbeer-Minze hört sich für mich auch nicht lecker an.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aaarrgggh - diese Kugeln......

Die anderen Sorten hab ich auch schon probiert und man kann mich echt mit jagen :) Aber jedem das seine. Was ich ja jetzt liebe sind Knusperflocken *jammiiii*

Und womit man mich noch jagen könnte ist Bambini *kotz* *würg* Da geht nichts über eine lecker Milka Schoki... schade das ich dieses Jahr nicht mitwichtel sonst hätte ich sicherlich eine erwischt die sich in Halloren reinsetzen könnte :hahaha:


lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Aaarrgggh - diese Kugeln......

Marli, jaaaa, ich erinnere mich an das legga-Zeuchs! :-D

Ich hab die ja auch alleine leer gemacht... :oops: Nix geteilt oder so! :heilisch:

Aber ich wusste eben nicht, wie die heissen! :zwinker:

:bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Aaarrgggh - diese Kugeln......

Die anderen Sorten hab ich auch schon probiert und man kann mich echt mit jagen :) Aber jedem das seine. Was ich ja jetzt liebe sind Knusperflocken *jammiiii*

Und womit man mich noch jagen könnte ist Bambini *kotz* *würg* Da geht nichts über eine lecker Milka Schoki... schade das ich dieses Jahr nicht mitwichtel sonst hätte ich sicherlich eine erwischt die sich in Halloren reinsetzen könnte :hahaha:


lg

ja die bambina schmeckt nicht mehr so wie früher, da war sie echt besser und hallloren kugeln ess ich glaube wenns hoch kommt einmal im jahr, ich verschick sie eigentlich nur :hahaha:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Aaarrgggh - diese Kugeln......

Pffft, das war wohl nix :bruddel: Bei Real gab es nur Geleedinger, Kokosberge und Rumkugeln, schade. Bei ebay kriegt man die Teile aber auch, habe ich gesehen, muss ich mich da halt mal umsehen.

Hab ich mir zum Trost so eine Reihe Balisto gekauft und heimlich gehofft, ich hätte wenigstens einen IPod gewonnen, aber auch da: nüscht. Heute ist wohl nicht mein Tag :ochne:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Aaarrgggh - diese Kugeln......

Also, wenn es die Kugeln mit Nougatfüllung gäbe - jaaaa, dann könnte ich schwach werden - aber nu extra zum Real dafür? Nö - sooooo toll, also der Überflieger schlechthin, sind se nu auch wieder nicht - aber sehr legga!

Mein Absoluter Favorit ist der die Firma Lindt und wenns dann noch so ne hauchdünne Schoki ist oder eben mit Nougat......das könnte gefährlich für mich sein :nix:

:winke:
 
Oben