Aaarrgggh - diese Kugeln......

Claudia

glücklich :-)
...sind aber auch so was von schauderhaft.....









































....lecker - die muss man ja quasi sofort vernichten :nix:

Reni, Du Liebe Du, Du solltest doch langsam machen und nu hab ich hier ein Leckereipaket stehen *Tränchenwegwisch* - Tausend Dank dafür und GG freut sich jetzt schon auf das erste Brot damit *mjammi*

:bussi:
Claudia, auf PN wartend von wegen Porto....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Aaarrgggh - diese Kugeln......

Ach wie schön, ich war schon hibbelig. Hoffentlich hat der lange Weg nichts geschadet und es ist alles noch "gut" und nicht verdorben. Nicht das sich dein Mann dann umsonst gefreut hat. Und das Porto tu mal ins Sparschwein, da kosten ja die Bankgebühren fürs überweisen mehr als das Porto selber.

Und wegen der Kugeln........weißt du jetzt warum das Marleenchen die so gern mag? Sie weiß nur noch nicht daß hier auch schon ein Päckle für sie bereitsteht *grins*

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Aaarrgggh - diese Kugeln......

Was sind das für Kugeln???

*Niewasdavongehörthab* :oops:

:-D Siehste, Reni, sie sagt Bescheid... :-D

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Aaarrgggh - diese Kugeln......

:entsetzt:

Grade nach gegooglet:

CLAUDIA, FINGER DAVON ODER ICH PETZE BEIM COACH!!!















































:heilisch:

Schick sie doch lieber an mich weiter, dann trag ich mit Stolz die Pfündchen rum, die du dir dann nicht angefuttert hast... :hahaha:

:zahn:
 
Oben