Aaah, herrlich!

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Aaah, herrlich!

...mit :weinchen: & Lap auf dem Balkon :bravo:wie liebe ich es:heilisch:
traumhafte Temperaturen & es ist einfach schön, die zarten Wolken am Himmel zu sehen & den Mond, der langsam aber sicher wieder voller wird ;)

na dann mal einen traumhaft schönen Abend ins WE

:herz: lg :heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Aaah, herrlich!

Ich wollt mit meinem auch schon raus, aber ich seh dann immer nix auf dem Bildschirm :heul:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Aaah, herrlich!

oh jetzt abends ist das kein problem.
nur heut mittag wäre es nicht gegangen...
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Aaah, herrlich!

:hahaha:achso, ich hatte mich schon gewundert :heilisch:...
Mittags ist es bei mir unerträglich auf dem Balkon :umfall:SÜDSEITE :sagnix:... meinen Pflanzen muss ich sogar Sonnensegel bauen, damit sie das unbeschadet überstehen & 3 x am Tag gießen....
 
Oben