Aaah, herrlich!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.006
0
36
Ich sitze grad mit Läppi auf der Terrasse und genieße den leichten Windzug, der hier um die Ecke weht. Wir haben grad 26 Grad, ist also "noch" auszuhalten.

Hab ich noch nie gemacht :umfall: (also mit Läppi auf der Terrasse, ist nämlich nicht meins) und stelle gerade fest, das mir da wohl einiges entgangen ist. :roll:

Und? Was macht ihr grad so?

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.962
570
113
RLP-Fürthen
AW: Aaah, herrlich!

Ich saß eben auch mit dem Läppi auf der Terrasse, aber die Sonne hat mich so geblendet da hab ich mich wieder ins Haus verzogen!
Nun warte ich darauf dass ich Lust bekomme, hier diese Wochen liegen gebliebene Arbeiten zu erledigen. Aber eigentlich ist es schon wieder zu warm!
 
L

Lillian

AW: Aaah, herrlich!

Ich surfe oft nachmittags beim Kinder Beaufsichtigen mit den Füßen im Planschbecken :)