Aaaargh und die Dinger sind sooooo lecker...

Claudia

glücklich :-)
....diese Kino-Nachos und die Käsesosse. Warum bitte gibt es so ne Sauerei bei uns in der Videothek zu kaufen? Klar, damit ich mir hier den Bauch vollschlage und mich morgen ärger, weil das ja so "wenig" Kalorien waren. :-D

Dabei schmecken die soooo gut. :heilisch:

:winke:
Claudia
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Aaaargh und die Dinger sind sooooo lecker...

Ich steh so auf die Oriental von ... ich weiß noch nicht mal von welcher
Frima die sind, Egal die finde ich auch beim Stromausfall im Laden.

:umfall: Lecker
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Aaaargh und die Dinger sind sooooo lecker...

funnyfrisch, die wollte ich eigentlich essen, hatten aber keine mehr da und dann fielen mir die Nachos in die Finger :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aaaargh und die Dinger sind sooooo lecker...

Hab ich noch nie gegessen, aber die käsesoße hört sich lecker an das mir gleich das Wasser im Mund zusammen läuft

Danke :) ;-)

lg
 
L

lina

AW: Aaaargh und die Dinger sind sooooo lecker...

ich liebe die auch, aber am besten schmecken die noch im kino
 
Oben