Fioflo Herzilein 21. Juli 2008 #41 AW: Aaaaalsooooo.................. Uuuuiiiiiii! DAS ist aber schön!! Ich freu mich total für Euch und wünsche alles alles erdenklich Gute!
AW: Aaaaalsooooo.................. Uuuuiiiiiii! DAS ist aber schön!! Ich freu mich total für Euch und wünsche alles alles erdenklich Gute!
Pluto Schokoladine 21. Juli 2008 #42 AW: Aaaaalsooooo.................. wie schön... *hach* Ich freue mich ungalublich fest mit euch.
Nadine Tortenträumerin 21. Juli 2008 #43 AW: Aaaaalsooooo.................. Oooh schön ich wünsche Euch alles erdenklich gute Liebe Grüße nadine
AW: Aaaaalsooooo.................. Oooh schön ich wünsche Euch alles erdenklich gute Liebe Grüße nadine
Nemo nah am See 21. Juli 2008 #44 AW: Aaaaalsooooo.................. Ich freu mich riesig für euch und drücke die Daumen, daß ihr das Hormonproblem mit den Medikamenten in den Griff bekommt. Liebe Grüße Sandra
AW: Aaaaalsooooo.................. Ich freu mich riesig für euch und drücke die Daumen, daß ihr das Hormonproblem mit den Medikamenten in den Griff bekommt. Liebe Grüße Sandra
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 22. Juli 2008 #45 AW: Aaaaalsooooo.................. Hier nun auch nochmal ich freu mich so mit dir - wobei ich es natürlich jetzt schade finde, wo ich hier weg muss...aber ich komm euch besuchen
AW: Aaaaalsooooo.................. Hier nun auch nochmal ich freu mich so mit dir - wobei ich es natürlich jetzt schade finde, wo ich hier weg muss...aber ich komm euch besuchen
S Steffie Neugieriges Luder 22. Juli 2008 #46 AW: Aaaaalsooooo.................. Bianca :achwiegu: Ich freu mich einfach so für Dich... Mal sehen, ob wir noch zusammen kugeln werden, ich glaub´s ja fast nicht, hab da irgendwie ein blödes Gefühl. Aber vielleicht sollte ich rein vorsorglich auch gleich mal MP nehmen ;-)
AW: Aaaaalsooooo.................. Bianca :achwiegu: Ich freu mich einfach so für Dich... Mal sehen, ob wir noch zusammen kugeln werden, ich glaub´s ja fast nicht, hab da irgendwie ein blödes Gefühl. Aber vielleicht sollte ich rein vorsorglich auch gleich mal MP nehmen ;-)
Micky schneller in Kanada als in Berlin 22. Juli 2008 #47 AW: Aaaaalsooooo.................. Stimmt, wenn ich aufmerksam gelesen hab, dann bin ich nur 2 Tage vor Dir, oder??? Ist ja toll!
AW: Aaaaalsooooo.................. Stimmt, wenn ich aufmerksam gelesen hab, dann bin ich nur 2 Tage vor Dir, oder??? Ist ja toll!
Simone Lesemaus 22. Juli 2008 #48 AW: Aaaaalsooooo.................. Ach Bianca, ich freu mich auch total mit dir Du hast soo lange warten müssen, es wird bestimmt alles gut werden! rima:
AW: Aaaaalsooooo.................. Ach Bianca, ich freu mich auch total mit dir Du hast soo lange warten müssen, es wird bestimmt alles gut werden! rima: