Krawumbuli Mama Liebenswert 24. Juli 2008 #57 AW: Aaaaalsooooo.................. Stimmt Alex, ich erinner mich auch sehr gut dran, die PN hab ich auch noch
AW: Aaaaalsooooo.................. Stimmt Alex, ich erinner mich auch sehr gut dran, die PN hab ich auch noch
Alina Selfie Queen 25. Juli 2008 #58 AW: Aaaaalsooooo.................. Ich hab grad bei Wikipedia über Monchspfeffer gelesen... er verhilft zur Keuschheit ;-) Irgendwie ein Gegenteil von dem was man "will".. Jaaa ich hab auch weiter gelesen, und da steht ja das sie die Hormonregulation bei einem unregelmäßigem Zyklus fördert... lg
AW: Aaaaalsooooo.................. Ich hab grad bei Wikipedia über Monchspfeffer gelesen... er verhilft zur Keuschheit ;-) Irgendwie ein Gegenteil von dem was man "will".. Jaaa ich hab auch weiter gelesen, und da steht ja das sie die Hormonregulation bei einem unregelmäßigem Zyklus fördert... lg
S Steffie Neugieriges Luder 25. Juli 2008 #59 AW: Aaaaalsooooo.................. Alina hat gesagt.: Ich hab grad bei Wikipedia über Monchspfeffer gelesen... er verhilft zur Keuschheit ;-) Irgendwie ein Gegenteil von dem was man "will".. Jaaa ich hab auch weiter gelesen, und da steht ja das sie die Hormonregulation bei einem unregelmäßigem Zyklus fördert... lg Zum Vergrößern anklicken.... ;-)
AW: Aaaaalsooooo.................. Alina hat gesagt.: Ich hab grad bei Wikipedia über Monchspfeffer gelesen... er verhilft zur Keuschheit ;-) Irgendwie ein Gegenteil von dem was man "will".. Jaaa ich hab auch weiter gelesen, und da steht ja das sie die Hormonregulation bei einem unregelmäßigem Zyklus fördert... lg Zum Vergrößern anklicken.... ;-)