Aaaaaarrrggghhhh..wann kommt die Einsicht,

ina

Gehört zum Inventar
Das interessiert hier niemanden wie die Hefte aussehen und so sehen die hier auch aus :umfall::),egal ob 1.Klasse oder 10.. Da hier alles mit Bleistift geschrieben wird, koennen die aber gar nicht so schoen aussehen.


LG Ina
 

nalou81

Gehört zum Inventar
KA TAS TRO PHE!!!!!!!!
Ich glaube, Lars muss sich den Weg durch den Schulurwald freikäpfen und weil ich ihm aus unerfindlichen Gründen die Machete vorenthalte muss er eben die Hefte benutzen.... Am schlimmsten ist das Mitteilungsheft......Hauaufgaben eintragen? So mit Buchstaben? TÄÄÄÄGLICH?????
Mutter, du bist so 20tes Jahrhundert!
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Noten auf Heftführung gibt es zum Glück keine :-D

Ordentlich sind beide nicht, meine Hefte sahen aber schlimmer aus.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich hab das auch nie begriffen und das ist auch heute noch so....ebenso sieht mein Schreibtisch aus und diverse Chefs meinten, das bemaengeln zu muessen....aber wenns drauf ankommt, weiss ich immer, wo was ist und krieg alles gebacken...nur mal so am Rande....Ina, hier wird auch mit Bleistift geschrieben, und das passt schon....:zwinker:
 
  • Like
Reactions: ina

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich hab das auch nie begriffen und das ist auch heute noch so....ebenso sieht mein Schreibtisch aus und diverse Chefs meinten, das bemaengeln zu muessen....aber wenns drauf ankommt, weiss ich immer, wo was ist und krieg alles gebacken...nur mal so am Rande....Ina, hier wird auch mit Bleistift geschrieben, und das passt schon....:zwinker:
Homeoffice sei Dank, dass ich das nie höre....
 
Oben