Aaaaaaaaaaarmer Mischa .....

kieselchen

Edelsteinchen
Ute hat gesagt.:
:mrgreen: er ist da ... und steht in der Küche und bruzzelt Buletten ..... damit wäre die Frage was duftet intensiver auch geklärt

Grinsegrüße Ute

:bravo: Klasse Duftausgleich geschaffen - lasse gerade meiner Fantasie freien Lauf und stelle mir die Duft- und Dunstwolken über euch vor :p

*schwalm räucher*

einer versucht gegen den anderen "anzustinkern" (sorry ;-) )
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Und ich dachte ich hätte gesagt ich lass mich scheiden wenn Ute mit dem ausräuchern anfängt :-D Aber ich gebe zu das diese Farfalla Räucherstäbchen nicht unangenehm riechen. Aber ein schönes Orangenöl ist mir 100.000 Mal lieber. Noch besser eine Flasche Geldermann oder Kekse.
 
S

Stefan70

bin zwar nicht ganz im Bilde aber ich hätte ein Problem wenn mein Stäbchen räuchern würde...

:mrgreen:
 

Glace

nächtliche Muse
Also bei uns zündet eher GG welche an, ich hab normal nix dagegen, aber in den Momentanen Umständen würd hier wohl von mir aus der Krieg ausbrechen wenn er eins anzünden würde :wuerg:
Ich krieg schon immer die Kriese wenn er Parfum auflegt.... :bruddel:



LG Katja
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
:meditiere OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Aber es geht ja nicht um mein oder Dein Stäbchen sondern um die Farfalla Räucherstäbchen hmmlmmmmmmmmmmmmwielecker. Aber vielleicht hilft Dir ja das Liebesnacht Massageöl weiter. Einfach solange einreiben lassen bis es anfängt zu rauchen, das Stäbchen.

Gerne lesen wir dann hier von Deinen Erfahrungen :-D
 
Oben