Aaaaaaaaaaarmer Mischa .....

M

Maren1975

Hallo!
Räucherstäbchen kauf ich nur, wenn ich einen Ehekrieg hervor rufen will! ;-)
Mein Schatz bekommt von (bisher getesteten ) Sorten Kopfschmerzen!
LG
Maren
 

Wiesel

Grasl
*michmalaufmischasseiteschlag* Ich steh auch eher auf den Duft eines leckeren Essens als auf den der Räucherstäbchen (und mein GöGa auch). Nicht umsonst bin ich auch im Abspeckforum... (wenn ich weniger futtern würde und dafür mehr schnuppern - das würde mein Vorhaben entschieden erleichtern)

Liebe Grüße
 

lena_2312

Fotoholic
Ute hat gesagt.:
:mrgreen: er ist da ... und steht in der Küche und bruzzelt Buletten ..... damit wäre die Frage was duftet intensiver auch geklärt

Grinsegrüße Ute


Da isser aber n Lieber. Das tut er noch trotz des (ihm nicht so angenehmen) Duftes der Räucherstäbchen???? :verdutz: Oder gibt es gerade deswegen Buletten (damit der geruch übertüncht wird) ??? :weglach:


Ach, warum bedauern :tröst:? Frau muss nur hart genug bleiben was Duftkerzen und Räucherstäbchen angeht, irgendwann mag man(N) auch die Düfte und Gerüche auch wenn es sehr laaaaaaaaaaaaaaannnnnge dauert. Nach fast 10 Jahren hat GöGa auch oben genannte angemacht , aus eigenem Antrieb...
ich hab nix damit zu tun :nix: :p
 

flonikki

Habibi
mit räucherstäbchen hab' ich es auch nicht so... ich bekomm' davon immer einen hustenreiz. marcus hingegen fährt da voll drauf ab. wir haben uns jetzt auf aromaöl geeinigt. das vertrag' ich gut, und da gibt's so gut duftende weihnachtssorten... (meinetwegen könnte das ganze jahr weihnachten sein... :nix: )
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
echt? Hier werden gerne mal die Herren in der Grün-Weissen Tracht so genannt :mrgreen:

Räucherstäbchen find ich persönlich klasse, aber nicht täglich. Und hey... bei mir meckert keiner :bissig:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben