Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Maike

Unbezahlbar
AW: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Nein - weder Pipi :heilisch: :->, noch kann er laufen.....

Ein klassischer Oberschenkelhalsbruch....
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Gott sei Dank heult er nicht die ganze Zeit vor sich hin und so eine schmucke Tülle um den Hals muss er auch nicht tragen :cool:

Ich habe Anne übrigens fast soweit, den Fifi gegen den Lego-Reiterhof einzutauschen :heilisch:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Huhu, wir haben den von Oma zu Weihnachten gekriegt :umfall: und Madame fand den suuuper (aber zum Glück nur ein paar Tage lang). Jetzt liegt er selig in irgendeiner Ecke rum und stört niemanden mehr, ist also schon vergessen worden. Der arme! Er wird wohl demnächst klammheimlich in den Keller umziehen :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

na wenn das kein eindeutiges Zeichen ist :hahaha:

Viel Erfolg bei der Überzeugungsarbeit ;)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Wer mag so einen Pipi-Wuff verkaufen? :umfall:
L-e-o-n-i-e ist schwer verliebt :herz:

Oh nein!!! :wink:
 
Oben