Aaaaaaaaaaaaaaachhhhhtung

Melly

Husch Puscheli
Lonny 76 ist im Krankenhaus.
Sie wollten sich heute in einer anderen Klinik anmelden,nach einer Untersuchung wurde ein Blasenriß und leichter Infekt diagn..
Sie hat jetzt ihre Tasche geholt und ist wieder auf dem Weg in die Klinik.
Sie hält mich auf dem Laufenden.

Liebe Ilona,
ich drücke dir die Daumen das alles gut geht, und du vielleicht schon bald das Mäuslein in den armen halten kannst.:bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Aaaaaaaaaaaaaaachhhhhtung

Uiii, es geht los . . . eine schöne Geburt wünsch ich ihr und dass alles gut verläuft.
Und dir Melly danke fürs "auf-dem-laufenden-halten". :)

Grüße
Annette
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaaaaaaaaaaaachhhhhtung

Nach dem Ärger mit der anderen Klinik wünsch ich ihr, dass jetzt alles gut wird und sie bald mit ihrem Murkelchen glücklich kuscheln wird :jaja:
Ich drück feste die Daumen :prima:

:winke: Heike
 

flonikki

Habibi
AW: Aaaaaaaaaaaaaaachhhhhtung

Ach, endlich muss sie nicht mehr "aushalten" :herz:.

Liebe Ilona, ich wünsche Dir eine schöne Entbindung und hoffe, dass Du schon bald mit Deiner kleinen Buchmaus kuscheln darfst :herz:.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Aaaaaaaaaaaaaaachhhhhtung

wie schöööön :achwiegu:

liebe ilona,
ich hoffe, du bist jetzt endlich gut aufgehoben und darfst bald dein baby beschnuppern... :herz:

gespannte grüße

Simone
 
Oben