Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

S

SusanneLukas

AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

Sehr kreativ :)

Lukas sagt "Berg" oder auch "Stinkeberg" dazu, hat er aus dem Kindergarten übernommen.

Als er noch kleiner war, hieß es bei ihm "Hab Bäh inne Windel macht", Dazu verzog er sich hinters Sofa, man hörte ihn drücken und dann ein wohliges Seufzen von sich geben und dann kam er mit roten Ohren hinterm Sofa vor und zog mich ins Bad *grins*
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

Als Paul noch in die Windel machte hiess es "Pupsi machen".

Heute marschiert er auf die Toilette mit den Worten: Oh, Mama ich muss mal kackern... :-D
 
J

Janine

AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

Bei uns heisst es auch einfach kaka. Hab mir da nie weiter Gedanken drueber gemacht. Ist einfach so. Lishy spricht es allerdings "Kaga" aus.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

Anfangs war es bei uns: Mama, Mico hat Stinker gemacht!

Jetzt: Mama, Mico macht einen Pups mit Beilage!

Das Neueste momentan, weil ja nach einem Pups mit Beilage gewickelt wird:

"Mama? Mico macht einen Pups ohneeeeeeeeee Beilage - nicht riechen!!"
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

Bei meinen beiden heisst es auch Stincker, wobei es in unserer Krabbelgruppe auch Mamis gibt, die das zu Ihren Kleinen sagen :crazy:

Grüsse
 
Oben