Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

Glace

nächtliche Muse
AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

Ähhäm, Kevin sagt ich muß ne Wurst machen :umfall:
Ich find´s eigendlich auch nicht prickelnd, ich weiß auch nicht wieso er das sagt.
Aber ich Arbeite dran ihm beizubringen das es Aa oder Stinker heißt.

Komischerweise sagt er wenn er es in die Windel gemacht hat Stinker.



LG Katja
 

eske

Familienmitglied
AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

:umfall: Stinker, Aa, Haufen...das sind unsere Favoriten!

Lg Marina :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

In der Schweiz sagt man oft "Gaggi", und so sagen wir das auch.

Grüssle Sabrina
 

Marli

Mausibausi
AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

Kacka, ist es auch im griechischem und da hat es mein Mann übernommen, ist ja auch nicht soo schlimm.Bei denen gibt es kein AA
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

ja mei, die Bandbreite der Ausdrücke ist ja wirklich groß !!!! :hahaha:

Kacki finde ich auch grauselig. Wir haben immer Stinker gesagt, das ergab sich mal so im Spaß - und das fand meine Schwester ganz schlimm.

Ich dachte irgendwie gibt es eine einheitliche Sprachregelung, wie z. B. Aa, was ich auch blöd finde, und wir müssten die nun übernehmen.

Aber die Palette der Ausdrücke ist ja riesengroß und wir warten mal, ob Julian auch mal selber eine Bezeichnung findet. Bis dahin ist es eben ein Stinker oder Hose voll ( was aber immer verleugnet wird :nix: )

Danke und liebe Grüße

Sonja :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

Unsere Kinder haben einen "Kloß" gemacht.

Wobei das Wort "kackern" auch fällt. Und zwar genau dann: "Mama / Papa ich bin fertig mit pullern und kackern, kann mir einer den Po abwischen?" Die Bezeichnung haben meine aus dem KiGa mitgebracht.
 
L

lucy02

AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

Bei uns wird ein Ei oder `ne Bombe gelegt......

Letzteres macht mein heute 10-jähriger Patensohn immer noch :umfall:

Kacka find ich auch eher eklig *schüttel*

Ich selber bin nordisch mit Aa aufgewachsen, hier im Süden kenn ich noch die Bolle ...*nochmalschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben