@ A.n.n.i.k.a

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @ A.n.n.i.k.a

ohhh. das wäre ja sooo schön...wenn es Laetitia werden würde....

wenn ihr ihn überhaupt abkürzen wollt...mmh....dann käm ich entweder auf Tizia oder Tizi, wobei ich es schade fände.....


Will dein Mann den Namen unbedingt abkürzen?

Josy und Tizia ginge doch oder??

wie würdet ihr Laetitia schreiben?? MIr gefällt diese SChreibweise hier am besten: Letizia
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: @ A.n.n.i.k.a

Ich habe auch immer gesacht, dass ich den Namen Cecilia nicht abkürzen werde !
Trotzdem sage ich selber häufig "Cili".
Lätitia würde ich vermutlich auch mit Tizia abkürzen !
 

Simone

Lesemaus
AW: @ A.n.n.i.k.a

Ui, Laetizia wäre der Hammer!! :bravo: Hoffentlich kannst du Hendrik noch rumkriegen!!

WENN es denn eine Abkürzung sein soll, dann würde ich sie auch Tizia rufen.

Und du hast recht, man kann fast jeden Namen verschandeln. Wenn es danach ginge, hätte ich Charlotte auch nicht so nennen dürfen, denn "Charly" finde ich persönlich furchtbar. Ich selbst rufe sie nach wie vor bei ihrem vollen Namen und ich glaub auch nicht dass sich das in nächster Zeit ändern wird.

@Denise 76: Na ob es für die Leser im Forum soo ne große Überraschung ist, wenn ich den Namen nicht vorher bekannt gebe.... ich glaub kaum dass sich alle sofort um das Posting reißen würden wenn ich entbunden habe, nur weil sie den Namen erfahren möchten...
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ A.n.n.i.k.a

Mein Mann hatte glaub ich nur gefragt, um den Namen evtl. in betracht zu ziehen.

Ich würde ihn dann Laetitia schreiben, obwohl mir noch die Hand "stehen" bleibt. Ich muss immer erst nachdenken *g*

Tizia würde mir als abkürzung auch gefallen. Oh man. Ich wünschte ich wisse es jetzt schon. Stella ect. hab ich in betracht gezogen weil Hendrik dazu endlcih mal JA gesgat hat...

lg
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: @ A.n.n.i.k.a

SimoneF hat gesagt.:
@Denise 76: Na ob es für die Leser im Forum soo ne große Überraschung ist, wenn ich den Namen nicht vorher bekannt gebe.... ich glaub kaum dass sich alle sofort um das Posting reißen würden wenn ich entbunden habe, nur weil sie den Namen erfahren möchten...

Und wenn schon, wäre es schlimm, wenn die Leutchen 2 Tage länger warten müßten ?
Außerdem ist das jeden selbst überlassen. Habe ich aber glaube ich schon erwähnt.
Ich finde eh, daß der Name auch zum Nachnamen passen sollte und ich weiß ja nicht, wie ihr mit Nachnamen heißt ;-)
lg
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @ A.n.n.i.k.a

alina, der name wäre perfekt !


ich würde wahrscheinlich tizia sagen.

oder lale.-)


mann kann alles verschandeln, oder verniedlichen. ich finde es nicht sooo schlimm.

aus kurzen namen machtr man dann plötzlich längere varianten wie bei finn-finnilein, oder so.

josephine und laetitia ist einfach ein traum.


und wenn jemand lätta sagt, na und ?

der name so ist wahnsinnig schön, edel und klangvoll.
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ A.n.n.i.k.a

emluro hat gesagt.:
alina, der name wäre perfekt !


ich würde wahrscheinlich tizia sagen.

oder lale.-)


mann kann alles verschandeln, oder verniedlichen. ich finde es nicht sooo schlimm.

aus kurzen namen machtr man dann plötzlich längere varianten wie bei finn-finnilein, oder so.

josephine und laetitia ist einfach ein traum.


und wenn jemand lätta sagt, na und ?

der name so ist wahnsinnig schön, edel und klangvoll.

Genau der meinung bin ich auch!! Josephine hätte ja schon mit 2.Name Laetitia heißen sollen... aber da hatte mein Mann gesagt das der Name sich wie eine Krankheit anhört :-( :umfall:

Aber langsam sagt er nix mehr *hehe* Außer hmm...also er denkt nach :-D

lg
 
Oben