@ A.n.n.i.k.a

Laney

Strandluder
AW: @ A.n.n.i.k.a

Spontan hätte ich auch gesagt, dass aus ihr mal eine "Letti" wird. Meist hat man selbst ja gar keinen Einfluss darauf, weil es andere sind, die diese Abkürzungen einführen.

LG
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: @ A.n.n.i.k.a

Hallo Alina,
Ich finde den Namen sehr schön.

Aber ich würde auch lieber einen Namen nehmen, den man nicht abkürzen kann.
lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ A.n.n.i.k.a

@Denise,

aber wie ich schon schrieb, kann man ja aus jedem Namen sch.... machen. Also entweder ich dichte was gemeines an, oder kürz ihn so ab, das man hänseln kann.

Noch was andres, den Namen von deinem Sohn kann man ja auch abkürzen ;-) Aber es würde nicht unter hänseleien fallen oder sonstiges...

lg Alina
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: @ A.n.n.i.k.a

Wenn ich mal soeben klugscheißen darf. Die Namen sind nicht nur wunderschön, sondern passen auch geschichtlich hervorragend zusammen.
Josephine war die Frau von Napoleon I und Laetitia hieß seine Mutter:)

*klugscheissoff*

LG
Claudia
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: @ A.n.n.i.k.a

Alina83 hat gesagt.:
Noch was andres, den Namen von deinem Sohn kann man ja auch abkürzen ;-) Aber es würde nicht unter hänseleien fallen oder sonstiges...

Zum Glück hat bisher noch keiner seinen Namen gekürzt. :)

Ich finde es eh witzig, daß Du oder auch andere den Namen Eurer Kinder schon bekannt gebt !
Das ist doch auch eine kleine Überraschung ! So denke ich jedenfalls.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ A.n.n.i.k.a

Denise,

es steht ja noch nicht fest was es wird ;-) Und das sind die Namen die ich in betracht ziehe und bei dem einen sage der würde 100 % passen oder halt nicht.

Und vielleicht nach der ganzen "suche" wird es dann zb. doch nur eine Sarah oder so ;-)

lg
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: @ A.n.n.i.k.a

Ach Alina mach dir doch nicht solche gedanken, ich wäre froh wenn es irgendeine abkürzung für meinen Namen geben würde, ok klar bei mir wurde ja auch nicht dran gedacht das ich dann auf Sven reduziert werde weil es einfach keine andere abkürzung gibt, und denk mal an den Nachnamen das fand ich früher viel schlimmer.

Laetitia ist soo ein schöner Name!

lg Svenja
 
Oben