98/104er Hosen

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 98/104er Hosen

Hi!

Ganz kurz weil davon ja auch das Porto abhängt, ich hab grad gesehen das die Schwarze Jogginghose 92/98 is und schon ein Stück kürzer als die andere, magste die trotzdem?

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 98/104er Hosen

Hi!

Jetzt hab ich Dussel die Latzjeans vergessen








Wärst du mit wir für alle zusammen 12 Euro incl Porto einverstanden? Falls du die Latzjeans und die schwarze Jogginghose in 92/98 auch haben magst)

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 98/104er Hosen

Hi Thalea!


Schön! Ja ich find die Latzhose auch ganz ganz süß, nur unpraktisch zwecks Toilettegehen daher hatte ich sie schon länger aussortiert. Dann schick ich dir meine BV und du mir deine Adresse bitte! Eventuell kann ich es heut dann noch wegschicken das kann ich aber nicht 100% versprechen!

LG Julia
 
Oben