98/104er Hosen

Thalea

(E)I-App
Kaum ist der eine Thread erledigt, folgt der nächste. :rolleyes:
Krümel wächst langsam aber sicher aus 92 raus und wir brauchen noch Hosen für den Kiga, dürfen also auch ein wenig abgetragen sein, der sieht eh aus wie ein Bergarbeiter, wenn er da aus dem Garten kommt ;)

Hat zufällig jemand was abzugeben? Der Schnitt sollte eher schmal sein oder verstellbar im Bund (was am besten wäre), ist ja eher nen kleiner Schmalhans, das Krümelkind.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 98/104er Hosen

Hi Thalea!


So, Sorry bin noch nicht so wirklich zum gucken gekommen weil nur Action, aber auf jeden Fall hätt ich ne ganz süße Latzjeans, hellblau mit nem grün-blauen Muster und ner Raupe oder sowas ähnlichem drauf. Falls du Interesse hast mach ich n Foto (wird aber vermutlich morgen) und such auch noch weiter.

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: 98/104er Hosen

ach gute Errinnerung. Ich habe schon sortiert und müsste noch Fotos machen. Du suchst nur lange Hosen oder?
 

Thalea

(E)I-App
AW: 98/104er Hosen

Ja, nur lange. Kurze haben wir für dieses Jahr genug. So lang ist der Sommer ja nun auch nicht mehr :)
 
Oben