9/11 auf RTL

Tulpinchen

goes Hollywood
Was soll denn das sein? Machen die da so ne Art Spielfilm draus? Find ich ja doof irgendwie. Da gras ich mein ganzes Programm nach einem Gedenk-Beitrag heute abend ab und alles was ich find, ist das. Oder hab ich was für heute abend übersehen? :(
 

marieclaire

Freds Mum
AW: 9/11 auf RTL

Tulpinchen hat gesagt.:
Was soll denn das sein? Machen die da so ne Art Spielfilm draus? Find ich ja doof irgendwie. Da gras ich mein ganzes Programm nach einem Gedenk-Beitrag heute abend ab und alles was ich find, ist das. Oder hab ich was für heute abend übersehen? :(


ich hab´gar kein tv an, bin zu faul zum anschliessen.... die tage hatten se aber schon einiges an dokus gezeigt. unter anderem eine über die gesundheitlichen folgen der überlebenden und retter. krass!

liebwinker
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: 9/11 auf RTL

Ich hab gehört da soll ein film rauskommen Ende Seotember.
Ich finde es auch der Hamemr wennd as stimmen soll !
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: 9/11 auf RTL

Ja, das mit den Gesundheitsschäden hab ich auch gesehen. Aber ich find's schon irgendwie traurig, daß heute nichts anderes als dieser komische Doku-Film läuft - und das um 22:15h, was viele, die arbeiten müssen, gar nicht mehr ganz sehen können.
Wenigstens hat der Papst heute seinen Sendeplatz zur besten Zeit bekommen. :(
 

Marli

Mausibausi
AW: 9/11 auf RTL

Was da neu rauskommt ist eine Doku zu dem ganzen 11.September kein film , den durften die nicht drehen
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: 9/11 auf RTL

Tatsächlich! Danke, Marieclaire!
N24 ist in meiner Fernsehzeitung gar nicht erwähnt, drum hab ich die Sendung nicht entdeckt. Schade, jetzt ist es grad vorbei. TV5 krieg ich nicht.

:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: 9/11 auf RTL

ich schau mir das gerade an. Bin total geschockt. Überlebende berichten, wie sie da rausgekommen sind.
 
Oben