9/11 auf RTL

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: 9/11 auf RTL

Ich schaue auch 9/11 auf RTL.
Und ich alte Heulsuse sitze hier ganz alleine und wieder kullern wie vor 5 Jahren die Tränen.

Es ist unfassbar das eigentlich nicht mehr als eine handvoll Menschen soviel Leid über tausende Familien gebracht hat.
Und wofür...?!?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 9/11 auf RTL

marli80 hat gesagt.:
Was da neu rauskommt ist eine Doku zu dem ganzen 11.September kein film , den durften die nicht drehen

Sorry, das ich widerspreche, aber übernächste Woche (wenn ich mich recht erinner) kommt der Film "World Trade Center" in die Kinos von Oliver Stone. Geht um 2 Polizisten, die eingeschlossen waren und lebend rauskamen.

Ich persönlich finde immer noch am bedrückendsten und traurigsten die Dokumentation der 2 Franzosen, die eigentlich eine Dokumentation über die New Yorker Feuerwehr machen wollten und dann live vor Ort mitgedreht haben. Das Geräusch, als der Turm einstürzte - die Gefühle, die man bei dieser Doku hat, kann man nicht in Worte fassen :(

Liebe Grüße,
Karin
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: 9/11 auf RTL

Die Berichte der Überlebenden find ich auch arg bewegend...schrecklich, ganz schrecklich. Nur manche dieser nachgestellten Szenen reißen mich gleich wieder raus. Aber egal, das ist scheinbar der einzige Bericht, den ich heute abend gucken kann. Es ist schlimm genug, als daß ich mich jetzt auch noch ärger.
 

Marli

Mausibausi
AW: 9/11 auf RTL

OK OK da hatte ich vor zig wochen was falsch gelesen, ist ja auch egal ich finde es persönlich echt traurig da noch nen film zu drehen.
 

Marli

Mausibausi
AW: 9/11 auf RTL

Anthealein hat gesagt.:
Sorry, das ich widerspreche, aber übernächste Woche (wenn ich mich recht erinner) kommt der Film "World Trade Center" in die Kinos von Oliver Stone. Geht um 2 Polizisten, die eingeschlossen waren und lebend rauskamen.

Ich persönlich finde immer noch am bedrückendsten und traurigsten die Dokumentation der 2 Franzosen, die eigentlich eine Dokumentation über die New Yorker Feuerwehr machen wollten und dann live vor Ort mitgedreht haben. Das Geräusch, als der Turm einstürzte - die Gefühle, die man bei dieser Doku hat, kann man nicht in Worte fassen :(

Liebe Grüße,
Karin


Die Doku mit den Franzosen habe ich auch gesehen, das war so schrecklich, schon wenn ich dran denke dreht sich mir der Magen
 
Oben