82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

T

Tomarie

AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

Hallo ihr Heulsusen, macht mal Platz da, hier kommt noch eine :-D

Ich habe auch bei Heidi geheult wie ein Schlosshund :ochne: und seit dem ich Kinder habe, heule ich bei jeder sensibelen Szene :-D

Meine Heulfilme sind....

Stadt der Engel... ich liebe den Nicholas Cage ;-) lecker!!! :bravo:
Befor Sunrise mit Ethan Hawke, Julie Delpy
Nachricht von Sam mit Patrick Swazy und Demi Moore
November mit Keanu Reeves
Tatsächlich Liebe... Hugh Grant, Heike Makatsch...

ach es gibt noch 1000 weitere, fällt mir jetzt spontan nur nicht ein
 

Biggi

Mozartkugel
AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

Das kenn ich auch nur zu gut, bei "in einem Land vor unserer Zeit" hab ich auch sooo geheult als die Mama von Littlefoot gestorben ist und bei "Bambi" heul ich auch immer :nix: .
Du bist also nicht allein - aber ich bei Filmen sowieso eine Heulsuse - ich oute mich hiermit :peinlich: .

LG
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

Hallo!Ich bin auch so eine heulsuse.GAnz schlimm war es,als ich ICE AGE mir angeschaut habe,mit meinen Sohn.Als das ende da kam,war ich nur noch am weinen.Mein Sohn hat es auch nicht so verstanden,warum die Mama so traurig ist.
Aber bei dem dem Film SEITE AN SEITE mit julia roberst habe ich im kino rotz und wasser geweint.Das war richtigtraurig.

LG patti
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

ne echt? *g* ich kann das für mich nur so unterschreiben, wenn ich schwanger war, da war ich auch super sensibel, aber sonst nimmt mich sowas nicht mit, bin wohl abgebrüht *g* (zuoft gesehen? *g*)

lg

lisa
 
L

Lillian

AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

der Bär :hahaha: Hab ich zum ersten Mal so mit 14 geguckt. Von Anfang an weißman, dass gleich die Mama stirbt. Der Stein wackelt, ... fällt, ... meine Feundin fängt erst laut an zu schreien "Weg! Geh da weg! Neeeeeiiiiin!" und heulte dann den gesamten Film durch :umfall: :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

*auchneheulsusebin* :-D
In der SS is es manchmal EXTREM, da brauch nix passieren GARNIX manchmal ich sitz einfach nur so da und bekomm Heulanfälle :heul: Komisch was ?

Aber am besten is immer wenn GG und ich Filme gucken und uns nach ner Heulszene beide heimlich von der Seite anschielen, um zu gucken ob der andere auch Heult, da müßen wir manchmal richtig Losprusten :-D

Meine Ma und ich haben im Kino Titanik gesehen, da war´s auch so, Peinlich im vollen Kino, Heulszene und wir gakkern uns eins :nix: :piebts:


LG Katja
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

Oja,das kenne ich.Mit dem schielen,und dann losprusten.
:weglach:
aber ich brauche auch nicht immer einen Film zum heulen.Was mich letzens zu tränen Gerührt hat,war letzte Woche DSDSS.Da ging es um die Vanessa.Ihre familie wurde vorgestellt.Der Vater in Hohen tönen über Vanessa geredet"Sie ist mein herz .Sie macht mich so stolz.Mein grosser.und so weiter.Als sie dann die Schwester interviewt hat,sie ist ein mauerblümcjhen gegenüber Vanessa,und sie sagte.Vanessa ist toll.Sie kann das und so.Dann sagte sie einen satz,was mich zum Heulen brachte.Sie sagte
"Ich würde auch so gerne wie sie sein"
Das hat mein herz berührt.IHr denkt bestimmt jetzt wie verrückt.War aber so.

LG patti
 
Oben